Hex schrieb:Noja, so schnell werd ich wohl keinen mehr anrühren.....![]()
hoff ich jedenfalls!![]()
![]()
![]()
Ja genau,morgen hört ich auf
Ich kenn das

Hex schrieb:Noja, so schnell werd ich wohl keinen mehr anrühren.....![]()
hoff ich jedenfalls!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Ich bin derham bei mein Hündli, weil die hat fürchterlich Angst.....
paar Bekannte kommen zu uns zum Essen (aufen heißen Stein), in Schäätz geht ja die Post ab, da wern sogar Buden aufgebaut und so Zeuch und a drümmer Feuerwerk solls a gem....
ich kriech eh nix derfo mit, höck ja derham bei mein Hund....öber mei Spatzel werd wohl mol mit unser Bekannten hingeh....
und wenn sie wieder do sin alla, donn gibts kolte Platten und an haufen Sekt!![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Tja.....nix destotrotz lieber MA...es werd mol longsom Zeit das mir zwa uns mol kennalerna, gell?![]()
![]()

Nä, sowas gibbet nich.....nich das ich wüßte....ich bin dann halt mit ihr im Wohnzimmer, mach alles dicht, damit sie´s net so mitkriegt...dann kommt sie immer her und bibbert wie Sau und jammert und drückt sich an mein Bein....noja, ich versuch halt ganz normal zu bleiben, weil streicheln und trösten soll ich sie ja net, da bestärk ich sie noch in ihrer Angst, ich sach dann immer zu ihr: Ruhig Mausi, passiert nix, alles ok.....und verhalt mich ganz normal....zwischendurch renn ich dann mal schnell ans Küchenfenster und glotz naus das ich wenigstens aweng Feuerwerk seh...ESCOBAR schrieb:Hört sich gemütlich an
Hab a Lust auf a klans Fressfest![]()
Ok nich für deinen Hund *g* Gibts keinen Gehörschutz für Hundis![]()
Ich fahr wieder heim....ESCOBAR schrieb:Freitag abend,Winterbreath
Musst du da wieder heimfahren,oder kann dich wer mitnehmen ? Mag was mit dir trinken![]()
Geht net annersch, nimmt mich ja keiner mit...außerdem kann ich dann gehn wann ich will und bin auf niemand angewiesen....is nix mit Saufen am WB! 
Hex schrieb:Ich fahr wieder heim....Geht net annersch, nimmt mich ja keiner mit...außerdem kann ich dann gehn wann ich will und bin auf niemand angewiesen....is nix mit Saufen am WB!
![]()
Hex schrieb:Nä, sowas gibbet nich.....nich das ich wüßte....ich bin dann halt mit ihr im Wohnzimmer, mach alles dicht, damit sie´s net so mitkriegt...dann kommt sie immer her und bibbert wie Sau und jammert und drückt sich an mein Bein....noja, ich versuch halt ganz normal zu bleiben, weil streicheln und trösten soll ich sie ja net, da bestärk ich sie noch in ihrer Angst, ich sach dann immer zu ihr: Ruhig Mausi, passiert nix, alles ok.....und verhalt mich ganz normal....zwischendurch renn ich dann mal schnell ans Küchenfenster und glotz naus das ich wenigstens aweng Feuerwerk seh...![]()
tja, aber Hundi hat halt Priorität!![]()
Macht mir aber nix aus, ich mag des Geballer eh net so....bleib eh lieber drin...

PainOfSalvation schrieb:*push*
ich überleg immer noch, ob ich Silvester nicht einfach verschlafen sollte...
das hatte ich dieses jahr eigentlich auch vor... (es sah zumindest so aus, nachdem ich die ersten 5 einladungen alle dankend abgelehnt hatte) - allerdings is mir etz doch noch was dazwischen gekommen.... 

scratch schrieb:wir werden wohl am 31.12. auch nix großartiges machen

Tiara schrieb:mach dochdas hatte ich dieses jahr eigentlich auch vor... (es sah zumindest so aus, nachdem ich die ersten 5 einladungen alle dankend abgelehnt hatte) - allerdings is mir etz doch noch was dazwischen gekommen....
![]()