*steppschuheanzieh*Hayobai schrieb:Hier steppt ja auch der Bär....![]()
*stepp*

So, alle wieder weg, jetzt wird noch eine geraucht und dann wird gespült, aufgeräumt und so weiter...
*steppschuheanzieh*Hayobai schrieb:Hier steppt ja auch der Bär....![]()

TALKHEAVY schrieb:aso ... getz nich mehr schwul? Is auch heutzutage nich mehr so schlimm...

Hallihallo.ESCOBAR schrieb:![]()
Doch doch,da gehört man immer noch an den Pranger![]()
![]()
Hi Tapio![]()

Tapio schrieb:*steppschuheanzieh*
*stepp*
So, alle wieder weg, jetzt wird noch eine geraucht und dann wird gespült, aufgeräumt und so weiter...

Ich glaub, das geht auch nur virtuell.PainOfSalvation schrieb:
hihi - was du alles kannst! *staun*
na denn - gutes gelingen! Ich wollt auch noch weng putzen hier, aber ich hab keinen Bock!!!!

PainOfSalvation schrieb:wer soll besser sein als wir Franken?!? Gibts doch gar net!!!!![]()
![]()

Tapio schrieb:*steppschuheanzieh*
*stepp*

Naja, so fühle ich mich eigentlich gar nicht.Hayobai schrieb:du gehst ja heute ab![]()

Tapio schrieb:Hallihallo.
Deine Antwort hat mich jetzt grad echt etwas erleichtert.
Wenn mir jetzt nicht mehr schlecht wäre, die Gliederschmerzen aufhören würden und sich Küche, Wohnzimmer und mein Zimmer von selbst aufräumen und reinigen würden, ginge es mir richtig gut.![]()

ESCOBAR schrieb:Ja wie gesagt,kein problem,wir wissen mittlerweile wo du wohnst ,zumindest ungefähr
Grüssen Hayo und Frau PoS,na WE ausgenutzt ?

Tapio schrieb:Naja, so fühle ich mich eigentlich gar nicht.
Ich hab so keinen Bock... naja, auf in den Kampf!

PainOfSalvation schrieb:Guten Abend der Herr!
Och ja, doch - war ein tolles Konzert am Freitag in München und ein lustiges Beisammensein am Samstag!![]()

Hayobai schrieb:ich hab heute auch irgendwie auf nix Lust...drum werd ich heute auch nix mehr machen![]()

ESCOBAR schrieb:Ja wie gesagt,kein problem,wir wissen mittlerweile wo du wohnst ,zumindest ungefähr
Grüssen Hayo und Frau PoS,na WE ausgenutzt ?