Ja, aber eigentlich muss ich jez inne Heia....Tiara schrieb:noch wer da von dem gesocks?![]()
Tomatentöter schrieb:Na klar!
WarriorPrincess schrieb:Ja, aber eigentlich muss ich jez inne Heia....![]()
WarriorPrincess schrieb:Nja, aber war doch irgendwie nen WE, das mich geschafft hat....
z.B. das erste WE mit allen drei Tagen mal wieder aweng arbeiten...
und sowas halt...
Geht so. Bin grad am was für die uni machen und ICQ und Forum und dann noch den Weihnachtsmann ärgernTiara schrieb:eigentlich sin gesocks ja nur die nicht-franken
und? wie isset?
achwas, is doch noch nichmal 11...wobei ich wohl auch nich mehr lang hier bin... musste nur schnell mein inet reparieren
und noch was ausdrucken für morgen...
Tomatentöter schrieb:Geht so. Bin grad am was für die uni machen und ICQ und Forum und dann noch den Weihnachtsmann ärgern![]()
Luzia???Tiara schrieb:ach, ich hab mal wieder alles, was ich eigentlich machen wollte auf die nächste woche verschoben...ma guckn....
und am di. is luzia![]()
Das was ich auf morgen Nachmittag machen soll wird morgen früh in der Vorlesung gemachtTiara schrieb:hmm..... ich müsste noch 8 seiten von dem morgigen referat lesen, aber ich hab bestimmt noch 10min. zeit vorher...![]()
WarriorPrincess schrieb:Luzia???
keine hanung, ich weiß nur, dass morgen lustig werden könnt, da is Weihnachtsfeier für Kinoarbeiter...![]()
Tomatentöter schrieb:Das was ich auf morgen Nachmittag machen soll wird morgen früh in der Vorlesung gemacht![]()
Das feiern wir hier auch. Aber ich weiss noch net ob ich da Zeit hab hinzugehen.....Tiara schrieb:kennste nich? guckstu hierich hab leider nur schwedische texte
und die schweden in würzburg feiern das so richtig tollmit lecker essen und trinken und abends dann noch n zug
![]()
ooooooh...![]()
Tomatentöter schrieb:Das feiern wir hier auch. Aber ich weiss noch net ob ich da Zeit hab hinzugehen.....