FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
eigentlich sin gesocks ja nur die nicht-franken :confused::D:D

Tomatentöter schrieb:

und? wie isset? ;)

WarriorPrincess schrieb:
Ja, aber eigentlich muss ich jez inne Heia.... :D

achwas, is doch noch nichmal 11... ;) wobei ich wohl auch nich mehr lang hier bin... musste nur schnell mein inet reparieren :rolleyes: und noch was ausdrucken für morgen...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Nja, aber war doch irgendwie nen WE, das mich geschafft hat.... :D
z.B. das erste WE mit allen drei Tagen mal wieder aweng arbeiten... :D
und sowas halt...

ach, ich hab mal wieder alles, was ich eigentlich machen wollte auf die nächste woche verschoben... :D:D ma guckn....
und am di. is luzia :):D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.663
12.957
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
eigentlich sin gesocks ja nur die nicht-franken :confused::D:D

und? wie isset? ;)

achwas, is doch noch nichmal 11... ;) wobei ich wohl auch nich mehr lang hier bin... musste nur schnell mein inet reparieren :rolleyes: und noch was ausdrucken für morgen...
Geht so. Bin grad am was für die uni machen und ICQ und Forum und dann noch den Weihnachtsmann ärgern :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Geht so. Bin grad am was für die uni machen und ICQ und Forum und dann noch den Weihnachtsmann ärgern :D

hmm..... ich müsste noch 8 seiten von dem morgigen referat lesen, aber ich hab bestimmt noch 10min. zeit vorher... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Luzia???
keine hanung, ich weiß nur, dass morgen lustig werden könnt, da is Weihnachtsfeier für Kinoarbeiter... :D

kennste nich? guckstu hier ;) ich hab leider nur schwedische texte :D
und die schweden in würzburg feiern das so richtig toll :) mit lecker essen und trinken und abends dann noch n zug :)
ooooooh... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Das was ich auf morgen Nachmittag machen soll wird morgen früh in der Vorlesung gemacht :D

reicht das nicht einmal? :confused::D
hab gar keine lust auf uni.... :rolleyes: dabei hab ich die woche wohl noch weniger als sonst :D 10h oder so... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Das feiern wir hier auch. Aber ich weiss noch net ob ich da Zeit hab hinzugehen.....

bei uns gehts um 4 schon los, aber da werd ich noch ned hingehen, erst später dann zum trin... äääh zum luziazug natürlich :D:D
und da schwedisch (is normal ab 4) deswegen ausfällt.... :)
wird bestimmt total lustig!