FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.437
67.283
158
WarriorPrincess schrieb:
*bibber*
Was nen Scheißwetter, dabei bin ich doch extra gen Süden gezogen, wo'S wärmer und trockener sein sollte als in MS....
*mitbibber*
Ja, so ne Scheiße nech? *grummel*
Ich hab jetz U*****! Aber bei dem Wetter bin ich doch etwas gefrustet....

Hex

4 März 2004
247.437
67.283
158
PainOfSalvation schrieb:
was machst denn jetzt auch U*****?!? :rolleyes: ;)
Na noch später will ich auch nicht....da is ja noch kälter...
und ich muß das ja schon im Januar festlegen wann ich U***** mach....
Im August krieg ich nich...im Juli mach ich meinen großen....und da bleibt dann nur noch der September übrig....

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:
Na noch später will ich auch nicht....da is ja noch kälter...
und ich muß das ja schon im Januar festlegen wann ich U***** mach....
Im August krieg ich nich...im Juli mach ich meinen großen....und da bleibt dann nur noch der September übrig....

mh, da haste Recht, is natürlich etwas unpraktisch, wenn man so planen muss.
Aber der Herbst kann ja auch sehr schön sein. Nach diesem verregneten Sommer hoffe ich ja schon auf einen warmen, angenehmen Herbst!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
mh, da haste Recht, is natürlich etwas unpraktisch, wenn man so planen muss.
Aber der Herbst kann ja auch sehr schön sein. Nach diesem verregneten Sommer hoffe ich ja schon auf einen warmen, angenehmen Herbst!
gestern bin ich in einer 15 Grad kalten Wohnung aufgewacht...hab, aus Gewohnheit, das Fenster gekippt gelassen über Nacht.......

also hast gelesen? Wolfgang hat uns Tickets organisiert. :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
PainOfSalvation schrieb:

ja ja - hab auch schon gemerkt, dass man nicht mehr den ganzen Tag das Fenster offen lassen sollte...

habs gesehen :)
scheint als käme ich, nach ca. 3 Jahren, tatsächlich "endlich" mal wieder nach München. Naja, Opeth halt... :D

Hmm, schade eigentlich dass wir da nicht mehr Zeit haben, die ham da bestimmt auch nen netten Weihnachtsmarkt. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab's Fenster immerhin zugemacht...
Dafür isses echt nen Ratespiel, welche Klamotten am geeignetsten sind...
mitm Radl kommt man doch schnell ins schwitzen, aber zuwenig anziehn is auch nich gut...
Gestern bin ich mit Nadelstreifenhose rumgelaufen und nem kurzen bauarbeiterorangen Polyestertop. Schönes Outfit für ne mündliche Prüfung wos unter anderem um Extraversion und Selbstdarstellung geht. :D