FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja naja, so viel Auswahl hammer eh nimmer außer München, Ex-Münster-Breitefeld und Stuttgart, und des is ja alles noch halbwegs im Rahmen............wobei München scho krass is, und es is halt München...vielleicht bin ich deswegen net draufgekommen, weil ich würde selber nie auf die Idee kommen nach München zu fahren. Is mir zu unübersichtlich, echt...
München is doch net unübersichtlich. Und weit isses net, von hier ca. 180-200km

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Na, immernoch langweilig?
Naja, hab mit Mitbewohner-Andi und dessen Freundin n paar Runden Rommé gespielt, mir n paar Pommes gemacht und dann mit Andi noch ne Runde Worms am Rechner gezockt. Jetzt werd ich wohl bald mal schlafen gehen.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Naja, hab mit Mitbewohner-Andi und dessen Freundin n paar Runden Rommé gespielt, mir n paar Pommes gemacht und dann mit Andi noch ne Runde Worms am Rechner gezockt. Jetzt werd ich wohl bald mal schlafen gehen.;)
ich bin nach Bamberg gefahren, hab eine tolle Literaturliste gebastelt :rolleyes: und..................wundere mich jetzt grad warum das Posten auf meinem Blog nicht funzt........:confused:.........und bin irgendwie nicht mehr zu viel gekommen jetzt außer dem. :rolleyes: wird ne lustige Prüfung wenn kein Wunder geschieht. Aber das wird schon noch geschehen. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ich bin nach Bamberg gefahren, hab eine tolle Literaturliste gebastelt :rolleyes: und..................wundere mich jetzt grad warum das Posten auf meinem Blog nicht funzt........:confused:.........und bin irgendwie nicht mehr zu viel gekommen jetzt außer dem. :rolleyes: wird ne lustige Prüfung wenn kein Wunder geschieht. Aber das wird schon noch geschehen. :D
Memm nicht so rum, die letzte hat ja auch geklappt!:p;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
München is mir einfach zu groß!! Aber was versuch ich das jemandem klarzumachen, der durch Nürnberg fährt als sei das ne Kleinstadt.
Die Entfernung, darauf kommts dann auch nimmer an...
Ich komm zwar aus ner ländlichen Gegend aber immerhin noch aus ner Stadt, deswegen hab ich damit scheinbar net so Probleme ;)
Ja, und Nürnberg is wirklich nicht mehr groß für mich.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Memm nicht so rum, die letzte hat ja auch geklappt!:p;)
Anmerkung: Da hab ich etwa die dreifache Zeit dafür aufgewendet und hatte schon vorher ne Ahnung vom Spezialthema.

Naja, immerhin hab ich gestern und heute die Skripten zu allen vier Vorlesungen durchgemacht und festgestellt dass noch ein wenig was hängengeblieben is. Und wos noch net hängengeblieben ist, werd ich halt noch ein wenig schauen. (Und ab morgen früh lesen, was die anderen so vom Prof gefragt werden.)
Das Spezialthema wird spaßiger - hätt ich mal bloß mein altes Referatsthema genommen :rolleyes: aber nee, ich wollte ja was Interessantes. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Anmerkung: Da hab ich etwa die dreifache Zeit dafür aufgewendet und hatte schon vorher ne Ahnung vom Spezialthema.

Naja, immerhin hab ich gestern und heute die Skripten zu allen vier Vorlesungen durchgemacht und festgestellt dass noch ein wenig was hängengeblieben is. Und wos noch net hängengeblieben ist, werd ich halt noch ein wenig schauen. (Und ab morgen früh lesen, was die anderen so vom Prof gefragt werden.)
Das Spezialthema wird spaßiger - hätt ich mal bloß mein altes Referatsthema genommen :rolleyes: aber nee, ich wollte ja was Interessantes. :D
Trotzdem hast du da fast noch mehr rumgejammert. Jetzt stell dich der Sache endlich wie ein Mann... ach verdammt, du bist ja gar keiner...:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Ich komm zwar aus ner ländlichen Gegend aber immerhin noch aus ner Stadt, deswegen hab ich damit scheinbar net so Probleme ;)
Ja, und Nürnberg is wirklich nicht mehr groß für mich.
Ähm - Neuses is fei eingemeindet. Also wohn ich auch in ner Stadt. ;) wobei ich mit Kronach gut klarkomm, sehr überschaubar. Aweng verwinkelt aber geht eigentlich. Bamberg is für mich schon grauenhaft groß, obwohls doch auch nur viermal soviel Leute sind oder so... Ab der Größe von Erlangen hörts dann auf schön zu sein und ab Nürnberg bin ich überfordert.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Trotzdem hast du da fast noch mehr rumgejammert. Jetzt stell dich der Sache endlich wie ein Mann... ach verdammt, du bist ja gar keiner...:D
Das is ja das Problem! Sagt Freud zumindest... Stichwort Penisneid :D

Ja klar hab ich bei der ersten mehr gejammert, war ja auch die erste eben. Aber ich weiß net ob du den Forumband-Thread verfolgt hast, DA hab ich rumgejammert vor Wacken - im Gegensatz dazu is das momentan gar nix...

Ach übrigens - zu "stell dich der Sache wie ein Mann": Mein Spezialthema in DER Prüfung jetzt ist "Psychologische Androgynie als erstrebenswertes Ziel?" :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das is ja das Problem! Sagt Freud zumindest... Stichwort Penisneid :D

Ja klar hab ich bei der ersten mehr gejammert, war ja auch die erste eben. Aber ich weiß net ob du den Forumband-Thread verfolgt hast, DA hab ich rumgejammert vor Wacken - im Gegensatz dazu is das momentan gar nix...

Ach übrigens - zu "stell dich der Sache wie ein Mann": Mein Spezialthema in DER Prüfung jetzt ist "Psychologische Androgynie als erstrebenswertes Ziel?" :D
:D

Nö, hab ich nicht... und ich glaub, ich hab auch kein Bedürfnis danach.;)

Na dann.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
:D

Nö, hab ich nicht... und ich glaub, ich hab auch kein Bedürfnis danach.;)

Na dann.:D
Ich sollte aufhören davon zu reden, das treibt den Puls merklich nach oben.

*zum Schrank lauf und Schokolade raushol*
*Mehr Schokolade auf Einkaufsliste schreib*

Verdammt, davon hab ich doch heut auch noch gelesen. Obs was bringt wenn man seine Emotionen in solchen Situationen ausdrückt. Ach ja, bei der Selbstdarstellungs-Scheiße war des.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken

SEPTEMBER

17.09.2005 - Konzert: Daargesin, Ivenberg, Martyrium - Live im Force
Tomatentöter
Hex(?)

OKTOBER
01.10.05 - METAL MANIA 2005 - Gerolzhofen / Geodrom
(Die Apokalyptischen Reiter, End of Green, Destinations Calling, Shylock, Madog)
Tapio (?)
Tiara (?)
Tomatentöter (?)

06.10.2005 - Subway To Sally - Nürnberg, Löwensaal
Kate
horos (hoffentlich)
cherokee (denk ich mal)
PainOfSalvation (?)
Tomatentöter (?)

07.10.05 Jon Oliva's Pain - ColosSaal Aschaffenburg
codo
PainOfSalvation (?)

12.10.05 Nevermore, Mercenary, Dew Scented - RoFa LuBu
Tiara :)

15./16.10.05 Night of Power- Giebelstadt (Falconer, Disbelief, End of Green, Goddess of Desire, Final Breath u.v.m.
Tiara (zumindest einen tag denk ich)

21.10.05 - Nocte Obducta, Final Breath, Equilibrium, Cutthroat, Parsifall - Live-Club Bamberg
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer
PainOfSalvation (?)
WaPi

22.10.05 - Lange Nacht der Wissenschaften - Nürnberg, Fürth, Erlangen
Tapio (??)
Tomatentöter
Tuxracer (?)
PainOfSalvation

29.10.05 - Six Feet Under - Music Hall Geiselwind http://burningfall.com/
WaPi
scratch
arana
guardian666
Hex
Tapio

NOVEMBER
04.11.05 - Graveworm, Noise Forest, Midwinter, Bitterness, Neocosmic - Live-Club Bamberg
Tapio
Tomatentöter
Tuxracer (?)
WaPi
scratch
Hex

5.11.05 - Weinsäschen bei Hex - Scheßlitz
Hex
Kate
Tomatentöter
PainOfSalvation
MrBungle
Wapi
Scratch
Tapio
Esco+Kathrin
usw.

20.11.2005 Epica - Autumn -- Hirsch Nürnberg
POS
Tomatentöter (?)

24.11.2005 - Stratovarius + Hammerfall - Fürth, Stadthalle
Kate
Tomatentöter (?)

DEZEMBER
01.12.05 - Patricia Vohwinkel - Blutnacht- Collegium Oecumenium Bamberg - Saal 1 (EG)
Tiara (eher nicht, aber mal sehn... *breitesGrinsenaufsetz*)
Tomatentöter (?)
Kate (90%)
Tapio

16.12.2005 - Opeth in München - Backstage
MrBungle
PainOfSalvation

17.12.2005 - Rage - Naila, Frankenhalle
Kate?

20. oder 21.12.2005 - Opeth in Stuttgart oder Münster-Breitefeld
Kate
Tomatentöter

*push*