FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
wundert mich nur dass ichs auch net mit eingetragen hab, weil bei der Weinsäschen hab ich ja auch gar viel mit eingetragen. Als die noch im Oktober lag. :D

Ich hab jetzt übrigens offenbar zwei Leser. :confused:
Hattest du, aber das ist irgendwie wieder untergegangen.;)

Ich weiss.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Naja, man kanns ja wieder nachtragen.;)

*duck* :D Was willst du eigentlich...
Jep.

Was ich will? :D Ich glaub das Problem liegt nicht darin was ich will, sondern darin dass man manchmal bekommt was man will (in dem Fall: Leser). Manchmal aber bekommt man das auch wieder nicht, und das ist in der Mehrzahl der Fälle so. Deswegen überreagiere ich wahrscheinlich wenn mal das passiert was ich will.
Andererseits - will ich das wirklich? *grübel* :D

Ich glaub ich brauch gaaaaanz dringend demnächst amal a neues Hirn. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Jep.

Was ich will? :D Ich glaub das Problem liegt nicht darin was ich will, sondern darin dass man manchmal bekommt was man will (in dem Fall: Leser). Manchmal aber bekommt man das auch wieder nicht, und das ist in der Mehrzahl der Fälle so. Deswegen überreagiere ich wahrscheinlich wenn mal das passiert was ich will.
Andererseits - will ich das wirklich? *grübel* :D

Ich glaub ich brauch gaaaaanz dringend demnächst amal a neues Hirn. :D
Verwirrung pur...:D

Ich persönlich will was gegen meine Langeweile... :o ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Essato :rolleyes: wie halt so oft.

Hmm, ich glaub da kann ich dir grad net weiterhelfen...
Naja, passiert.:D

Hab ich fast vermutet.;) Naja, im Moment schaffe ich halt Platz beim Schnaps.:D Zwei Whiskeyflaschen, in denen nicht mehr viel drin war, sind schon leer.