FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

Soderle, dann guckt mal da:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1717183

ähm ja, wie schon mal erwähnt, mein Foto und ich, wir verstehn uns grad net so ganz... also, die verschwommenen Bilder (und es gibt noch schlimmere :D ) lagen nicht allein am Wein... glaub ich ;)
Sehr geehrte Pixum-Kunden, sehr geehrter Besucher.
Ihre Bilder sind uns wichtig! Um einen sicheren & schnellen Zugriff auf unseren Service zu gewährleisten, müssen wir gelegentlich Wartungs- oder Datensicherungs-maßnahmen durchführen. In dieser Zeit steht unser Service nur eingeschränkt zur Verfügung.

Die Servicearbeiten können nur wenige Minuten oder aber einige Stunden in Anspruch nehmen. Sollte ein längeres Wartungsfenster nötig sein, finden Sie an dieser Stelle
einen Hinweis, wann der Service wieder verfügbar sein wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Pixum Team
:confused: :confused: :confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
:D
Mei Arbeitskollegin hat sich mal selber nen doppelten Leistenbruch diagnostiziert. Nun ja, der Bub is jetzt 1 1/2 Jahre alt. :) :D

:D

fürchterlich - zur zeit werden sämtliche leutz schwanger :rolleyes:
und wir ham damals noch wetten abgeschlossen, wens aus der klasse wohl als erstes treffen wird.... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
N'Abend.

Findest du Kinder kriegen fürchterlich? :eek:
ja!

wobei.... solang ich sie nich bekomme..... :D:D:D
und naja, wunschkinder sind das wohl auch keine.... ;)

hallo erst mal! ;)
wie is denn das sternenfestival so und bist du dort au mal anzutreffen? ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja!

wobei.... solang ich sie nich bekomme..... :D:D:D
und naja, wunschkinder sind das wohl auch keine.... ;)

hallo erst mal! ;)
wie is denn das sternenfestival so und bist du dort au mal anzutreffen? ;)
Klar, Voraussetzung ist, dass es Wunschkinder sind, damit Kinder kriegen sehr toll sein kann. :)

Heuer is des Sternenfestival das aller erste mal und dann gleich mit so großen bekannten Bands .... und auch noch für nen guten Zweck (Leukämiehilfe oder so). Da MUSS man hin.
Wir haben Karten für den 16. Juli (Kreator, Sodom, Crematory uvm. - 27,50 EUR).
Ansonsten glaub ich weniger, dass ich dort bin.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
Klar, Voraussetzung ist, dass es Wunschkinder sind, damit Kinder kriegen sehr toll sein kann. :)

Heuer is des Sternenfestival das aller erste mal und dann gleich mit so großen bekannten Bands .... und auch noch für nen guten Zweck (Leukämiehilfe oder so). Da MUSS man hin.
Wir haben Karten für den 16. Juli (Kreator, Sodom, Crematory uvm. - 27,50 EUR).
Ansonsten glaub ich weniger, dass ich dort bin.
*hüstel* vielleicht mag ich in ein paar jahren auch so denken, man weiß ja nie... aber nee... muss nich ;)

ah, das wusst ich nich - da das über so nen langen zeitraum geht, dacht ich, dass hat vllt. scho öfter mal stattgefunden... hab mich halt zuerst über die plakate gewundert - wir sind helden und kreator auf einem festival :confused:;) wusste ned, dass die an verschiedenen tagen spielen + es immer einzeln karten gibt ;) hört sich auf jeden fall nich schlecht an :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ah, das wusst ich nich - da das über so nen langen zeitraum geht, dacht ich, dass hat vllt. scho öfter mal stattgefunden... hab mich halt zuerst über die plakate gewundert - wir sind helden und kreator auf einem festival :confused:;) wusste ned, dass die an verschiedenen tagen spielen + es immer einzeln karten gibt ;) hört sich auf jeden fall nich schlecht an :)
Vor allem sind die Plakate ganz toll ;) ... so richtig grell pink!
Das geht über mehrere Tage und gibt für jeden Tag separat Karten.
Du wirst wohl kaum jemand finden, der die Helden und Kreator gut findet und eine Kombikarte möchte. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arana schrieb:
Vor allem sind die Plakate ganz toll ;) ... so richtig grell pink!
Das geht über mehrere Tage und gibt für jeden Tag separat Karten.
Du wirst wohl kaum jemand finden, der die Helden und Kreator gut findet und eine Kombikarte möchte. :D

ja, aber sonst wären sie mir vllt. gar nicht aufgefallen ;)
*hehehehe* wer weiß, wer weiß.... :D;)
aber ich hoff ja mal, dass da viele leute kommen, die könnten sowas ruhig öfter mal machen (und mit mehr bands, die ich gut find :D)