FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Des muss irgenda dumme Praktikantin gewesen sein......der Name stand sogar dabei...das Foto war auch aweng unvorteilhaft :rolleyes: gottseidank fotografiert mich ja keiner bzw. schon, aber in die Zeitungen kommen die Fotos von mir net...
Und was war mit dem Bild wo dir hinten ein Zahn gefehlt hat??? :D :D :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Und was war mit dem Bild wo dir hinten ein Zahn gefehlt hat??? :D :D :D
Da hat mir kein Zahn gefehlt. Das sah nur auf dem Onlinedingens so aus, in der Zeitung selbst net.

Ach und ich glaube das war ein normaler Reporter. Die FT-Reporter machen zwar auch oft Mist, aber das von heute war echt der Abschuss.....

Naja, solang die net von der Aufführung gestern nen Bericht machen mit den ganzen 30 Leuten die da waren........... :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Da hat mir kein Zahn gefehlt. Das sah nur auf dem Onlinedingens so aus, in der Zeitung selbst net.

Ach und ich glaube das war ein normaler Reporter. Die FT-Reporter machen zwar auch oft Mist, aber das von heute war echt der Abschuss.....

Naja, solang die net von der Aufführung gestern nen Bericht machen mit den ganzen 30 Leuten die da waren........... :(
aber es werden Bilder von dir veröffentlicht :p

haste nen Link dazu?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*sich selber quotet*
Kate McGee schrieb:
ist leider nicht mehr online bzw die Seite der Zeitung funktioniert bei mir nicht so ganz........
bist du müde? :p

kannsts ja selber probieren, auf www.fraenkischer-tag.de - wennste da auf "Kronach" klickst is da schon die Zeitung von morgen - und das 7-Tage-Archiv hat bei mir net so richtig funktionieren wollen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
was ist daran unklar? gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder Alkohol oder zu schnell. Oder natürlich auch beides zusammen..................
oder er is eingepennt
oder irgendein Vieh is über die Straße gerannt
oder er hatte Halluzinationen
oder ein falsches Medikament eingenommen
oder er wollte Selbstmord begehen
oder er wurde von der Musik abgelenkt die er gehört hat
oder ein technischer Defekt am Auto
oder ein Schaden in der Teerdecke
oder doch ein bisschen Eis
also...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
oder er is eingepennt
oder irgendein Vieh is über die Straße gerannt
oder er hatte Halluzinationen
oder ein falsches Medikament eingenommen
oder er wollte Selbstmord begehen
oder er wurde von der Musik abgelenkt die er gehört hat
oder ein technischer Defekt am Auto
oder ein Schaden in der Teerdecke
oder doch ein bisschen Eis
also...
na gut..................

wobei ich immer noch glaube, dass diese Sachen nicht so wahrscheinlich sind......