Kate McGee schrieb:mann......hier is ja auch wieder mal die Katz gfreckt im Forum
Katz gfreckt.......hmmfür mich vielleicht keine angemessene Redewendung zur Zeit, kurz nach der OP von meinem Süßen...
ähm ich meinte tatsächlich meine Katze...........Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
SCHEISSE!!! WAS ist bloß mit unseren Männern los? *denk* - meiner hat momentan sein Handgelenk im Verband.
![]()
![]()
![]()
![]()
huch!!!!Kate McGee schrieb:ähm ich meinte tatsächlich meine Katze...........
das hoff ich doch...so ne Darm-OP ist nur leider kein Zuckerschlecken.....sein gewohntes Futter wird er wohl nie wieder fressen dürfen.......aber Katzen können meistens ne Menge ab.........sieben Leben halt, wie mans so schön sagt im Volksmund.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:huch!!!!na sowas!!! hmmm..... ACH, des wird schon!! *sicherbin*
![]()
![]()
![]()
Kate McGee schrieb:das hoff ich doch...so ne Darm-OP ist nur leider kein Zuckerschlecken.....sein gewohntes Futter wird er wohl nie wieder fressen dürfen.......aber Katzen können meistens ne Menge ab.........sieben Leben halt, wie mans so schön sagt im Volksmund.
NachdGoddess_of_the_nightdawn schrieb:*ganzfestedaumendrückfürdasliebetier*
gute Nacht, ich komm wieder auf dich zu! - Bis baldo... *beideliebknuddel*![]()
PainOfSalvation schrieb:*HAAAAAAAAAAAAAAATSCHIIIIIIIIIII*
na toll, wer hatn das doofe, blühende Gemüse hier reingestellt????
Und DEO auch noch?????
Ja wo sind wir denn hier????
Scheiß Allergie!!!!!!!!!!
*RauslatschtundTürzuknallt*
Hex schrieb:Also liebe Dame, Ihnen kann man´s aber auch ned recht machen, hääää?
Da putz ich hier rum und mach schön sauber und zum Dank knallt se mir die Tür zu....sowas....*kopfschüttel*
![]()
![]()