FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Hallo Stoepsel!
Das is nur ein vorübergehender Zustand würd ich mal behaupten.

@PoS
Wochenenden sind immer viel zu kurz. Außerdem muss man da immer so viel erledigen. ;)
Weg gehen zum Beispiel oder faulenzen.

tja, ich fürchte mit dieser Vorhersage haste Recht

Wenns nur immer so einfach wäre ... aber ständig kommt nochwas zwischen Faulenzen und Weggehen

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Hallo Stoepsel!
Das is nur ein vorübergehender Zustand würd ich mal behaupten.

wird sich zeigen ;) die privatgespräche wurden halt nach anderswo verlagert und am wochenende hat zur zeit jeder was anderes vor, da gibt´s wohl net viel zum mitteilen ;)

ich wär auch dafür, dass die zeitaufteilung zwischen wochentagen und wochenende getauscht wird ;) dann würd ich auch mal zum ausschlafen kommen :rolleyes: ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

tja, ich fürchte mit dieser Vorhersage haste Recht

Wenns nur immer so einfach wäre ... aber ständig kommt nochwas zwischen Faulenzen und Weggehen
Leider ja.
Schrecklich.

Dieses Wochenende z. B. muss ich sauber machen, bügeln und was leckeres kochen möchte ich auch noch bzw. backen. Ich mach nen Zwiebelkuchen, das is unendlich gut dieses köstliche Gericht. :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
wird sich zeigen ;) die privatgespräche wurden halt nach anderswo verlagert und am wochenende hat zur zeit jeder was anderes vor, da gibt´s wohl net viel zum mitteilen ;)

ich wär auch dafür, dass die zeitaufteilung zwischen wochentagen und wochenende getauscht wird ;) dann würd ich auch mal zum ausschlafen kommen :rolleyes: ;)
Scheint so.

Musst eben eher ins Bett gehen. Ich bin aber zur Zeit a ständig müd obwohl ich ausreichend geschlafen hab.
Wahrscheinlich der Übergang zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit.
;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Musst eben eher ins Bett gehen. Ich bin aber zur Zeit a ständig müd obwohl ich ausreichend geschlafen hab.
Wahrscheinlich der Übergang zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit.
;)

ich war (wiedermal) krank und konnt net schlafen wegen husten und verstopfter nase ;)
des könnt´s wirklich sein... bei uns blühen übrigens schon die ersten rosa büsche im hof... verrückte welt.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ich war (wiedermal) krank und konnt net schlafen wegen husten und verstopfter nase ;)
des könnt´s wirklich sein... bei uns blühen übrigens schon die ersten rosa büsche im hof... verrückte welt.
Dir geht's aber etz wieder besser oder?
Ich hab gestern nen Vogel vor meinem Dachfenster singen hören. Der dachte wohl auch, es wäre schon Frühling. :cool:
Ätzend dieses warme Wetter, krieg ich bloß Kopfweh von dem ständigen Wetterwechsel.

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Ich hab gestern nen Vogel vor meinem Dachfenster singen hören. Der dachte wohl auch, es wäre schon Frühling. :cool:
Ätzend dieses warme Wetter, krieg ich bloß Kopfweh von dem ständigen Wetterwechsel.

Das Thema hatten wir hier auch eben, dass die ersten Vögel schon am zwitschern sind. Dabei ist doch da noch stockfinster wenn ich aus dem Haus geh! :confused:
Und zwei Spatzen hüpfen da immer lustig vor unserem Bäcker rum. Ich frag mich obs am Licht der Schaufenster liegt oder ob sie ab und an nen Krümel finden :D

Kopfweh geht hier auch rum - mir gings Montags schon richtig mies! :(
Und jetzt solls ja wieder 'Winter' werden... doof!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Leider ja.
Schrecklich.

Dieses Wochenende z. B. muss ich sauber machen, bügeln und was leckeres kochen möchte ich auch noch bzw. backen. Ich mach nen Zwiebelkuchen, das is unendlich gut dieses köstliche Gericht. :)

ich werd heut Abend schon zum dritten mal diese Woche bügeln *kotz* ich wünschte meine Oma könnte Arbeiten anders aufteilen und mit mir absprechen :( :( Wenigstens ists dann net so viel auf einmal

Mh, Zwiebelkuchen - kann wirklich gut sein. Ich müsst auch mal einen probieren, ich wollt mir mal das Rezept von ner Freundin besorgen, deren Mutter hat immer einen mit roten Zwiebeln gemacht - der war absolute Spitze!!

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:

klar, nachdem ich genug menschen um mich rum angesteckt hab, geht´s mir jetz wieder gut ;)

hm, auf vögel hab ich noch gar net so geachtet, aber motorräder sind schon wieder unterwegs!

kopfschmerzen hab ich auch schon wieder, hoffentlich liegts am wetter und net noch an meiner grippe *seufz*

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
Das Thema hatten wir hier auch eben, dass die ersten Vögel schon am zwitschern sind. Dabei ist doch da noch stockfinster wenn ich aus dem Haus geh! :confused:
Und zwei Spatzen hüpfen da immer lustig vor unserem Bäcker rum. Ich frag mich obs am Licht der Schaufenster liegt oder ob sie ab und an nen Krümel finden :D

Kopfweh geht hier auch rum - mir gings Montags schon richtig mies! :(
Und jetzt solls ja wieder 'Winter' werden... doof!
Is scho irgendwie lustig das mit den armen Vögelchen.
Von mir aus kann’s Winter werden, hab ich ka Problem mit.

PainOfSalvation schrieb:

ich werd heut Abend schon zum dritten mal diese Woche bügeln *kotz* ich wünschte meine Oma könnte Arbeiten anders aufteilen und mit mir absprechen :( :( Wenigstens ists dann net so viel auf einmal

Mh, Zwiebelkuchen - kann wirklich gut sein. Ich müsst auch mal einen probieren, ich wollt mir mal das Rezept von ner Freundin besorgen, deren Mutter hat immer einen mit roten Zwiebeln gemacht - der war absolute Spitze!!

Zum 3. mal die Woche is scho arg heftig. Armes Mädchen.
Mach ich auch oft mit roten Zwiebeln, da wird’s schön bunt und schmecken tut’s super.

stoepsel schrieb:
klar, nachdem ich genug menschen um mich rum angesteckt hab, geht´s mir jetz wieder gut ;)

hm, auf vögel hab ich noch gar net so geachtet, aber motorräder sind schon wieder unterwegs!

kopfschmerzen hab ich auch schon wieder, hoffentlich liegts am wetter und net noch an meiner grippe *seufz*

Auch ne Art um gesund zu werden.
Motorräder hab ich noch net so viel gesehen, aber Rad Fahrer früh zur Arbeit.
Gute Besserung deinen Kopfschmerzen.

So Mädels, ich stürzt mich etz wieder voll konzentriert weiterhin in die Arbeit.
Macht’s gut.

Tschüss