FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
53
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Guten Morgen Franken!

Wir werden es wahrscheinlich nicht bis um 6 schaffen. Wie lange werdet Ihr denn draußen warten? Hoffe wir schaffen es wenigstens bis um halb sieben!
Mal schaun.
Freu mich schon tierisch!!!
Endlich seh ich Amon Amarth!!!!!!!

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Guten Morgen Franken!

Noch 1 1/2 Std und dann bin ich schon in Nbg. Die Freundin der ich am So abgesagt hab, möchte zu mir kommen

Ich bleib dann gleich in Nbg und fahr dann aufs Konzert. Werd also um 18.00 Uhr da sein ....

trifft sich jmd vielleicht schon vorher mit mir? Möcht noch essen gehen *g*
Tang wär schön ....

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Guten Morgen Franken!

Wir werden es wahrscheinlich nicht bis um 6 schaffen. Wie lange werdet Ihr denn draußen warten? Hoffe wir schaffen es wenigstens bis um halb sieben!
Mal schaun.
Freu mich schon tierisch!!!
Endlich seh ich Amon Amarth!!!!!!!
Also ich würd schon bis halb oder dreiviertel warten,muss ja jetzt nicht UNBEDINGT bei Mob Rules inner 1. Reihe stehn ... ;):D