FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Na dann passt das ja.:D
Ich denke es auch...:D:D:D

Danke! :) Ist auch nicht ganz einfach...
ja, ich sollte etz eigtl. hochmotiviert und hellwach meine ha schreiben :rolleyes:
haste deinen stundenplan eigtl. schon? wahrscheinz auch noch ned drum gekümmert, oder? ;)

kann ich mir vorstellen, wenns auch nur halb so schlimm is wie in wü... :rolleyes:
unistädte halt :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ja, ich sollte etz eigtl. hochmotiviert und hellwach meine ha schreiben :rolleyes:
haste deinen stundenplan eigtl. schon? wahrscheinz auch noch ned drum gekümmert, oder? ;)

kann ich mir vorstellen, wenns auch nur halb so schlimm is wie in wü... :rolleyes:
unistädte halt :rolleyes:
Das wär doch mal was!:D
Öhm, nö... wo und wann krieg ich den?:D

Ja, viele Angebote sind entweder zu teuer, zu weit von meiner Fakultät weg, nur zur kurzzeitigen Zwischenmiete, nur für Frauen oder Nichtraucher... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Das wär doch mal was!:D
Öhm, nö... wo und wann krieg ich den?:D

Ja, viele Angebote sind entweder zu teuer, zu weit von meiner Fakultät weg, nur zur kurzzeitigen Zwischenmiete, nur für Frauen oder Nichtraucher... :rolleyes:
:rolleyes: ja, das is später aber auch noch was :D
*hust* frag mich halt sachen! ;) ich nehm mal nicht an, dass du dir den (so wie ich zB :p) selbst zusammenstellen musst, aber ihr habt bestimmt auch (un)kommentierte Vorlesungsverzeichnisse bzw. nette Fachschaften an die ihr euch wenden könnt ;)

naja, letztes ließe sich ja einrichten :p:p
ja, is aber ganz normal... v.a. um die Jahreszeit... wenn ich mir überlege, dass manche die in würzburg wohnen, genauso lang zur uni brauchen wie ich... :rolleyes:
aber das wird schon! ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:rolleyes: ja, das is später aber auch noch was :D
*hust* frag mich halt sachen! ;) ich nehm mal nicht an, dass du dir den (so wie ich zB :p) selbst zusammenstellen musst, aber ihr habt bestimmt auch (un)kommentierte Vorlesungsverzeichnisse bzw. nette Fachschaften an die ihr euch wenden könnt ;)

naja, letztes ließe sich ja einrichten :p:p
ja, is aber ganz normal... v.a. um die Jahreszeit... wenn ich mir überlege, dass manche die in würzburg wohnen, genauso lang zur uni brauchen wie ich... :rolleyes:
aber das wird schon! ;)
Ok, gute Einstellung. Sehr afrikanisch...:D
Bin mir da nicht so sicher.;) Naja, Wohnung finden, einschreiben, und dann hab ich ja bis zum Vorlesungsbeginn noch ne Weile Zeit...;)

War klar, dass so was kommt.:p
Ich denke auch...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ok, gute Einstellung. Sehr afrikanisch...:D
Bin mir da nicht so sicher.;) Naja, Wohnung finden, einschreiben, und dann hab ich ja bis zum Vorlesungsbeginn noch ne Weile Zeit...;)

War klar, dass so was kommt.:p
Ich denke auch...
:D:D:D musst unbedingt mal alles erzählen!! :)
äähm..... wozu eigtl. findet man das alles im internet? :p du musst dich da nirgends in listen eintragen ;) also hat das wirklich alles noch zeit :D
aber ich seh schon, eure stundenplanzeiten sin nich ganz so human wie meine :D:D

:p:p
haste von der uni auch noch n paar adressen bekommen? oder suchste die alle selbst?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:D:D:D musst unbedingt mal alles erzählen!! :)
äähm..... wozu eigtl. findet man das alles im internet? :p du musst dich da nirgends in listen eintragen ;) also hat das wirklich alles noch zeit :D
aber ich seh schon, eure stundenplanzeiten sin nich ganz so human wie meine :D:D

:p:p
haste von der uni auch noch n paar adressen bekommen? oder suchste die alle selbst?
:D Ja, mit Zeit geht man da etwas anders um... Werd ich.;)
Na gut, wenn das so einfach ist...;) Die Zeiten im Netz hab ich ja auch schon gefunden, nur dass ich noch nicht so den Überblick habe, wieviele Vorlesungen, Proseminare und so weiter ich jetzt brauche...
Och, die sind doch meistens auch ganz okay.;)

Es gibt von der Uniseite nen Link zu privaten Wohnangeboten. Die durchforste ich im Moment halt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
:D Ja, mit Zeit geht man da etwas anders um... Werd ich.;)
Na gut, wenn das so einfach ist...;) Die Zeiten im Netz hab ich ja auch schon gefunden, nur dass ich noch nicht so den Überblick habe, wieviele Vorlesungen, Proseminare und so weiter ich jetzt brauche...
Och, die sind doch meistens auch ganz okay.;)

Es gibt von der Uniseite nen Link zu privaten Wohnangeboten. Die durchforste ich im Moment halt.
kann ich mir vorstellen ;) schön :)
naja gut, zu uns wurde immer gesagt ned mehr als 20-24 SWS pro Semester... und mehr als 2 Seminare soll man bei uns auch ned machen... k.A. - bei sowas hilft dir normal die Fachschaft (oder erfahrene hilfbereite Mitstudenten :D)

wenn man vom teufel spricht :mad: hab grad post bekommen, dass ich durch die prüfung gefallen bin :rolleyes: und ich weiß nich, ob ich mich etz freuen darf oder ned :confused: naja, wollt morgen ja eh mal ins prüfungsamt...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
kann ich mir vorstellen ;) schön :)
naja gut, zu uns wurde immer gesagt ned mehr als 20-24 SWS pro Semester... und mehr als 2 Seminare soll man bei uns auch ned machen... k.A. - bei sowas hilft dir normal die Fachschaft (oder erfahrene hilfbereite Mitstudenten :D)

wenn man vom teufel spricht :mad: hab grad post bekommen, dass ich durch die prüfung gefallen bin :rolleyes: und ich weiß nich, ob ich mich etz freuen darf oder ned :confused: naja, wollt morgen ja eh mal ins prüfungsamt...
Na gut, dann werd ich mich da mal an die wenden...;)

Hm, Mist.
Wieso freuen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Na gut, dann werd ich mich da mal an die wenden...;)

Hm, Mist.
Wieso freuen?
wird sinnvoller sein, als auf mich zu hören :D:D;)

ne, bei DER prüfung wusste ich das ja zu 100%
weil das ja bedeuten KÖNNTE, dass ich die ANDERE zwischenprüfung bestanden hab...
naja, egal :rolleyes:
ich wollt morgen eigtl. wegen ner ganz anderen prüfung hin :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
wird sinnvoller sein, als auf mich zu hören :D:D;)

ne, bei DER prüfung wusste ich das ja zu 100%
weil das ja bedeuten KÖNNTE, dass ich die ANDERE zwischenprüfung bestanden hab...
naja, egal :rolleyes:
ich wollt morgen eigtl. wegen ner ganz anderen prüfung hin :D:D
Wenn selbst du das meinst...;):D

Na dann.;)
Ok, dann viel Glück. :) Wär ja erfreulich.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Wenn selbst du das meinst...;):D

Na dann.;)
Ok, dann viel Glück. :) Wär ja erfreulich.
:D:D:D natürlich hab ich trotzdem immer recht... aber *hust* ähm, also... naja... :D:D:D

ja, weil ich zum Termin der Nachprüfung schon ne woche in griechenland bin :rolleyes:
egal, ich verdräng das etz bis morgen einfach :D