FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hex schrieb:Ich arbeite für die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen.....![]()
*slap*
Du sollst mir keine dummen Antworten geben !!
Hex schrieb:Ich arbeite für die sieben Zwerge hinter den sieben Bergen.....![]()
FOREVER_MA schrieb:*slap*
Hex schrieb:
Crimsi das tut mir voll leid...ich weiß wie das ist...hatte auch einen Kater.
*Crimsimaldrücktundknuddelt*
Wünsch dir trotzdem eine einigermaßen gute Nacht...hoff du kannst bissel schlafen...
Tiara schrieb:
oh mann
*CrimsiinArmnehmundmalganzfestdrück*
![]()
dankeGorefield schrieb:Mein Beileid!
Sowas geht einem natürlich voll an die Nieren...
*nick*arana schrieb:Servus ihr Lieben!
Ich bin dann mal paar Tage aufm Summer Breeze und genieße noch die restlichen U*****stage.
![]()
Dann bis denn.
*winkewinke*
@Crimson
Tut mir leid, an so einem Tier hängt man schon ganz schön, gehört ja doch irgendwie zur Familie.![]()
crimson schrieb:*nick**seufz*
Vor allem erst noch voll der Stress, am Sonntag als ich aus Wacken heim gekommen bin gleich zum Tierarzt weils ihr total beschissen ging und sie sich fast nimmer gerührt hat. Der hat sie dann n paar Tage bei sich behalten, und an den Tropf gehängt und so. Dann durfte sie Donnerstag wieder heim, wir dachten alles wär wieder in Ordnung, aber dann war sie doch zu schwach um zu überleben![]()
Hex schrieb:gninhihiihiihi.....![]()
Oh großer MA! Bitte um Verzeihung....
Natürlich arbeite ich in der NASA!![]()
![]()
![]()
Ma schrieb:*slap*
FOREVER_MA schrieb:
*kerzesucht*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*grummel*Hex schrieb:....*zerknirsch*....*kleinlaut*
Ähh...vergessen....
Sorry......
Ohje......
![]()
crimson schrieb:*nick**seufz*
Vor allem erst noch voll der Stress, am Sonntag als ich aus Wacken heim gekommen bin gleich zum Tierarzt weils ihr total beschissen ging und sie sich fast nimmer gerührt hat. Der hat sie dann n paar Tage bei sich behalten, und an den Tropf gehängt und so. Dann durfte sie Donnerstag wieder heim, wir dachten alles wär wieder in Ordnung, aber dann war sie doch zu schwach um zu überleben![]()
dark desire schrieb:hello!
mann mann mann, so ne hitze![]()
![]()
wünsch allen summer-breezlern viel spaß!
...is ja echt nix mehr los hier![]()