FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Servus ihr Lieben!

Ich bin dann mal paar Tage aufm Summer Breeze und genieße noch die restlichen U*****stage.
:)
Dann bis denn.

*winkewinke*

@Crimson
Tut mir leid, an so einem Tier hängt man schon ganz schön, gehört ja doch irgendwie zur Familie. :(

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hex schrieb:
:(

Crimsi das tut mir voll leid...ich weiß wie das ist...hatte auch einen Kater.
*Crimsimaldrücktundknuddelt*
Wünsch dir trotzdem eine einigermaßen gute Nacht...hoff du kannst bissel schlafen...
Tiara schrieb:
:eek:

:(:(:(:( oh mann :(

*CrimsiinArmnehmundmalganzfestdrück* :(

:(:(:(

Gorefield schrieb:
Mein Beileid! :(
Sowas geht einem natürlich voll an die Nieren...
*allemalzurückknuddelt*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
arana schrieb:
Servus ihr Lieben!

Ich bin dann mal paar Tage aufm Summer Breeze und genieße noch die restlichen U*****stage.
:)
Dann bis denn.

*winkewinke*

@Crimson
Tut mir leid, an so einem Tier hängt man schon ganz schön, gehört ja doch irgendwie zur Familie. :(
*nick* :( *seufz*
Vor allem erst noch voll der Stress, am Sonntag als ich aus Wacken heim gekommen bin gleich zum Tierarzt weils ihr total beschissen ging und sie sich fast nimmer gerührt hat. Der hat sie dann n paar Tage bei sich behalten, und an den Tropf gehängt und so. Dann durfte sie Donnerstag wieder heim, wir dachten alles wär wieder in Ordnung, aber dann war sie doch zu schwach um zu überleben :(:(:(

Dann sieht man sich ja denk ich mal am Summer Breeze :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.341
158
crimson schrieb:
Vor allem erst noch voll der Stress, am Sonntag als ich aus Wacken heim gekommen bin gleich zum Tierarzt weils ihr total beschissen ging und sie sich fast nimmer gerührt hat. Der hat sie dann n paar Tage bei sich behalten, und an den Tropf gehängt und so. Dann durfte sie Donnerstag wieder heim, wir dachten alles wär wieder in Ordnung, aber dann war sie doch zu schwach um zu überleben :(:(:(

Genau so ist es mir mit meim Kater, Caruso, auch gegangen. Hatte den scho ungefähr elf Jahre (von kleinauf)...er war nierenkrank. Dann ging´s mit ihm rapide bergab. Er kam auch nicht mehr hoch. Bin dann sofort mit ihm in die Tierklinik, er kam noch an Tropf, aber er war zu schwach. Nieren versagt. Er starb in meinen Armen. Ich war fix und fertig. Kann so gut mit dir fühlen, Crimsi.
Ich konnte an dem Tag nicht mehr arbeiten gehen....
Dat war so ein Super Kater! :(

*drückdichnochmaganzdolle*

*das wird wieder*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich knuddel dich morgen lieber mal richtig :(

ansonsten verabschied ich mich etz hiermit fürs erste von allen franken!
bzw. von denen, die mir die nächsten tage nich übern weg laufen werden... ;)

machts gut! :)
und... man liest sich....

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:

War bei unserem letzten Hund vor einigen Monaten das gleiche: An den Tropf gehängt, plötzlich war er wieder putzmunter, nach 2-3 Tagen ging's ihm dann wieder genauso schlecht wie vorher. Wir ihn also wieder in die Tierklinik geschaft und eine Stunde später kam dann der Anruf, dass er tod ist. Vermutlich ein Lebertumor oder so, könnte aber auf Rattengift gewesen sein... :(