Hayobai
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:Rauchmelder + Sprenkleranlage in den Thread einbauen?![]()
Wäre ja langweilig. Und dann geht die Anlage immer dauert los wenn überhaupt keine Brandgefahr herscht. Viel zu unzuverlässig sowas

Tiara schrieb:Rauchmelder + Sprenkleranlage in den Thread einbauen?![]()

aber dann wär das hier wenigstens ein Nichtraucher-ThreadHayobai schrieb:Wäre ja langweilig. Und dann geht die Anlage immer dauert los wenn überhaupt keine Brandgefahr herscht. Viel zu unzuverlässig sowas![]()

Hayobai schrieb:Wäre ja langweilig. Und dann geht die Anlage immer dauert los wenn überhaupt keine Brandgefahr herscht. Viel zu unzuverlässig sowas![]()

hey, das war mehr dafür gedacht, dir mal 2 wochen urlaub zu geben... oder was sollen wir machen wenn du zB in wackööön bist?FOREVER_MA schrieb:ebend... zudem hätt ich dann ja keinen Job mehr !!
Wer geht denn nu von den Franken nach Wacken ??
Und wo seid Ihr ??
Und habt Ihr BIER für mich dabei ??

FOREVER_MA schrieb:ebend... zudem hätt ich dann ja keinen Job mehr !!
Wer geht denn nu von den Franken nach Wacken ??
Und wo seid Ihr ??
Und habt Ihr BIER für mich dabei ??

Tiara schrieb:aber dann wär das hier wenigstens ein Nichtraucher-Thread![]()

FOREVER_MA schrieb:Hat hier schon mal wer geraucht ??![]()

FOREVER_MA schrieb:Ihr seid mir n Haufen Torfnasen ... erst seid ihr alle im Wacken-Forum und dann geht keiner nach Wacken ...![]()
Hayobai schrieb:Jetzt sag doch net sowas.
Wann gehts bei dir los in Richtung Wacken??
FOREVER_MA schrieb:wenn alles planmässig verläuft morgen früh um sieben ... das bedeuted in 24 Stunden trink ich ein Bier in Wacken !!

Hayobai schrieb:Dann wünsch ich dir scho mal a gute Fahrt und viel Spaß in Wacken!!!
Und trink für mich dann mal ein Bierchen mit.![]()

Ähm... hieß es bei dir ned mal, dass du ned gehst?FOREVER_MA schrieb:Pfff ... ich bin jetzt beleidigt weil ihr mich alle alleine lasst !!![]()