stoepsel
W:O:A Metalhead
dan666 schrieb:Bei euch is wohl noch Besuch?
hm, dem gefällt´s hier recht gut

"ich bins gar net gewohnt so viele junge damen um mich zu haben" ... der bleibt uns heut wohl noch erhalten....

dan666 schrieb:Bei euch is wohl noch Besuch?

Irgendwie scheints den Kerlen bei euch eh zu gefallenstoepsel schrieb:hm, dem gefällt´s hier recht gut
"ich bins gar net gewohnt so viele junge damen um mich zu haben" ... der bleibt uns heut wohl noch erhalten....![]()

dan666 schrieb:Irgendwie scheints den Kerlen bei euch eh zu gefallen
Ärgert ihn halt a bissl![]()
zu viele weiber hier...
Hmm... euer Chef wird da wohl an Teufel tun und da was dagegen machenstoepsel schrieb:leiderzu viele weiber hier...
ich such den etz bestimmt net, der stellt nur wieder blöde fragen und blockiert meinen pc stundenlang![]()

dan666 schrieb:Hmm... euer Chef wird da wohl an Teufel tun und da was dagegen machen![]()

A ned schlecht...stoepsel schrieb:vermutlich... vor allem ersetzten sich die weibsen hier automatisch nach ca. 10 jahren, dann kann er wieder neue schikanieren...![]()
...übrigens: post vom demir is da![]()

dan666 schrieb:A ned schlecht...
Ach ja, der Demir, der Gute!
Hat er erfreuliche Nachrichten?

aber er hat alles richtig gemacht 
stoepsel schrieb:wird wiedermal zeit, dass hier einige verschwinden...
naja... er will geld, der arschaber er hat alles richtig gemacht
![]()

dan666 schrieb:Wo würdestn anfangen?
Ey, der Demir kriegt alles, wenn er alles richtig macht!![]()

von mir net!!
aber ich besuch ihn morgen mal und äußer meine genaueren wünsche 
Dacht, die sitzt dir direkt gegenüber...stoepsel schrieb:gleich gegenüber hinterm schrank
von mir net!!
aber ich besuch ihn morgen mal und äußer meine genaueren wünsche
![]()

dan666 schrieb:Dacht, die sitzt dir direkt gegenüber...
Naja, du wirst des scho machen, dass des auch für mich passt![]()
...

Dann hast ja Glück gehabtstoepsel schrieb:zum glück net... da steht noch n halbhoher schrank dazwischen, sonst müsst ich ja pausenlos meinen brechreiz unterdrücken, wenn ich sehen würd, was da so unterm tisch abgeht...
nu kloar![]()
![]()

Ey, wenn mer sich des überlegt... Bäh...stoepsel schrieb:allerdings...
![]()