Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.693
- 70.037
- 158
codo der 3. schrieb:warum nich ?![]()
Ich muß doch im August soviel arbeiten wegen der blöden Urlaubszeit. Zudem hab ich nich soviel Kohle für übrig. Is mir zu teuer ehrlich gesagt.
codo der 3. schrieb:warum nich ?![]()
*intränenausbrech*Hex schrieb:Ich muß doch im August soviel arbeiten wegen der blöden Urlaubszeit. Zudem hab ich nich soviel Kohle für übrig. Is mir zu teuer ehrlich gesagt.

codo der 3. schrieb:*intränenausbrech*
da fällt mir ein ... wir haben von der stuttgarter fraktion ja noch nen besuch gut - gehen dann wattscheins in die rofa. dann könnt ma des doch gleich mit nem frankenforumtreffen verbinden ! irgendwann im herbst. is ja nimmer so lange hin![]()

codo der 3. schrieb:nen geilen papi ...
hab ich das jetzt gesagt
ES war von den bands her recht ok, nur lies das campingpuplikum halt a bissle zu wünschen übrig - franken halt. aber egal.
wie war dein we ?

ich hoff du hast nix angstelltHeimdoki schrieb:Ich hab nen geilen Papi, ich hab ne geile Mami...
Passt doch!
Wieso, warn die ned so freundlich oder schüchtern oder schläfrig oder wat??
Hmhh, seeeeeehr langweilig an und für sich
Halt, am Freitag bin ich besoffen durch die Mainzer Innenstadt gelaufen und hab Unsinn gemacht...![]()
nich dass ich post von der pozilei bekomm 

ich mich auchHex schrieb:Also da wär ich dabei!
Will scho lang ma wida in die Rofa.
Im August werd ich nich viel unternehmen können, wegen der blöden Arbeit, aber im September dann wieder. Da geht´s dann wieder.
Auja...Forumtreffen! da freu ich mich richtig drauf.![]()
vielleicht komm ja n paar mehr als letztes mal 
codo der 3. schrieb:ich mich auchvielleicht komm ja n paar mehr als letztes mal
![]()

gestresst heisst es also wenn man zuviel bier intus hatHex schrieb:naja...wird scho sei Gründe haben wenn mancher net kommen kann.
Auf jeden Fall möcht ich gern ma mich bissel länger mit dir unterhalten als letztes Mal. Aber is klar, da warste ja gestreßt, hattest ja schließlich Geburtstag.![]()

codo der 3. schrieb:ich hoff du hast nix angstelltnich dass ich post von der pozilei bekomm
naja, sie waren ... eigenartig. FRANKEN HALT
is etz zuviel zum schreim, erklär ich dir wacken![]()

codo der 3. schrieb:gestresst heisst es also wenn man zuviel bier intus hat![]()

ohweiaHeimdoki schrieb:Hab aus unbekannten Gründen einen Pflasterstein von ner Baustelle mitgehen lassen und auf der Heimfahrt solange gequengelt, bis ich ihn in Wiesbaden endlich rauswerfen durfte!
Außerdem bin ich angeblich gegen ein Kunstwerk gesprungen, bin in einen Busch gehüpft und hab den gefragt, wos langgeht und gegen Schaufenster mitm Kopp geknallt... also das Übliche
Erklär ma, was mit Franken an sich komisch is![]()
von wem haste des bloss ? 
Hex schrieb:Jep! Is immer gut zu sagen: Ich war gestreßt!
Besser als: ich war zu besoffen!
Aber du warst ja gar nich so besoffen als ich dich getroffen hab.
Oder du hast dein Rausch gut versteckt.![]()

Heimdoki schrieb:Erklär ma, was mit Franken an sich komisch is![]()

codo der 3. schrieb:oh, dann war ich aber in letzter zeit oft gestresst
ehrlichgsagt kann ich mich nimmer erinnern wie arg dass war![]()

Hex schrieb:Franggn sin das Urgestein der Komik!![]()