FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Hex schrieb:
Ich muß doch im August soviel arbeiten wegen der blöden Urlaubszeit. Zudem hab ich nich soviel Kohle für übrig. Is mir zu teuer ehrlich gesagt.
*intränenausbrech*

da fällt mir ein ... wir haben von der stuttgarter fraktion ja noch nen besuch gut - gehen dann wattscheins in die rofa. dann könnt ma des doch gleich mit nem frankenforumtreffen verbinden ! irgendwann im herbst. is ja nimmer so lange hin :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.693
70.037
158
codo der 3. schrieb:
*intränenausbrech*

da fällt mir ein ... wir haben von der stuttgarter fraktion ja noch nen besuch gut - gehen dann wattscheins in die rofa. dann könnt ma des doch gleich mit nem frankenforumtreffen verbinden ! irgendwann im herbst. is ja nimmer so lange hin :D

Also da wär ich dabei! :)
Will scho lang ma wida in die Rofa.
Im August werd ich nich viel unternehmen können, wegen der blöden Arbeit, aber im September dann wieder. Da geht´s dann wieder.
Auja...Forumtreffen! da freu ich mich richtig drauf. :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
:D nen geilen papi ...

:eek: hab ich das jetzt gesagt :rolleyes:;)

ES war von den bands her recht ok, nur lies das campingpuplikum halt a bissle zu wünschen übrig - franken halt. aber egal.

wie war dein we ?

Ich hab nen geilen Papi, ich hab ne geile Mami...

Passt doch! :D:D;)

Wieso, warn die ned so freundlich oder schüchtern oder schläfrig oder wat??

Hmhh, seeeeeehr langweilig an und für sich :(:(
Halt, am Freitag bin ich besoffen durch die Mainzer Innenstadt gelaufen und hab Unsinn gemacht... :D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Heimdoki schrieb:
Ich hab nen geilen Papi, ich hab ne geile Mami...

Passt doch! :D:D;)

Wieso, warn die ned so freundlich oder schüchtern oder schläfrig oder wat??

Hmhh, seeeeeehr langweilig an und für sich :(:(
Halt, am Freitag bin ich besoffen durch die Mainzer Innenstadt gelaufen und hab Unsinn gemacht... :D:D
ich hoff du hast nix angstellt :rolleyes: nich dass ich post von der pozilei bekomm ;)

naja, sie waren ... eigenartig. FRANKEN HALT :p;)
is etz zuviel zum schreim, erklär ich dir wacken ;)

Hex

4 März 2004
249.693
70.037
158
codo der 3. schrieb:
ich mich auch :) vielleicht komm ja n paar mehr als letztes mal :rolleyes:

naja...wird scho sei Gründe haben wenn mancher net kommen kann. :)
Auf jeden Fall möcht ich gern ma mich bissel länger mit dir unterhalten als letztes Mal. Aber is klar, da warste ja gestreßt, hattest ja schließlich Geburtstag. :)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
ich hoff du hast nix angstellt :rolleyes: nich dass ich post von der pozilei bekomm ;)

naja, sie waren ... eigenartig. FRANKEN HALT :p;)
is etz zuviel zum schreim, erklär ich dir wacken ;)

Hab aus unbekannten Gründen einen Pflasterstein von ner Baustelle mitgehen lassen und auf der Heimfahrt solange gequengelt, bis ich ihn in Wiesbaden endlich rauswerfen durfte! :D:D
Außerdem bin ich angeblich gegen ein Kunstwerk gesprungen, bin in einen Busch gehüpft und hab den gefragt, wos langgeht und gegen Schaufenster mitm Kopp geknallt... also das Übliche ;)

Erklär ma, was mit Franken an sich komisch is :D

Hex

4 März 2004
249.693
70.037
158
codo der 3. schrieb:
gestresst heisst es also wenn man zuviel bier intus hat :D

Jep! Is immer gut zu sagen: Ich war gestreßt!
Besser als: ich war zu besoffen! :D
Aber du warst ja gar nich so besoffen als ich dich getroffen hab.
Oder du hast dein Rausch gut versteckt. :p

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Heimdoki schrieb:
Hab aus unbekannten Gründen einen Pflasterstein von ner Baustelle mitgehen lassen und auf der Heimfahrt solange gequengelt, bis ich ihn in Wiesbaden endlich rauswerfen durfte! :D:D
Außerdem bin ich angeblich gegen ein Kunstwerk gesprungen, bin in einen Busch gehüpft und hab den gefragt, wos langgeht und gegen Schaufenster mitm Kopp geknallt... also das Übliche ;)

Erklär ma, was mit Franken an sich komisch is :D
ohweia :rolleyes: von wem haste des bloss ? :p

alles, einfach alles !

Hex

4 März 2004
249.693
70.037
158
codo der 3. schrieb:
oh, dann war ich aber in letzter zeit oft gestresst :D;)

ehrlichgsagt kann ich mich nimmer erinnern wie arg dass war :rolleyes:

gniihihi...dann muß arg gewesen sein. Dafür hast dich aber wacker gehalten. Meinst du kennst mich noch, wennst mich siehst? :D