FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*ausvollerkehlesingt*

So you think you can stone me and spit in my eye
So you think you can love me and leave me to die
Oh, baby, can't do this to me, baby,
Just gotta get out, just gotta get right outta here

Nothing really matters, Anyone can see,
Nothing really matters,
Nothing really matters to me

Any way the wind blows

Sehr schön!!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Katze??

re-moin horos

äh, ich zerfließ hier auch total und wir könnten uns evtl Dienstag oder so mal wegen Wacken-Planung kurzschließen - das Wochenende jetzt und das nächste bin ich nicht daheim.

edit: oder ist Elvis etwa auch online?

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Original geschrieben von Kate McGee
Katze??

re-moin horos

äh, ich zerfließ hier auch total und wir könnten uns evtl Dienstag oder so mal wegen Wacken-Planung kurzschließen - das Wochenende jetzt und das nächste bin ich nicht daheim.

edit: oder ist Elvis etwa auch online?

Ja, Elvis schaut ab und zu auch mit aufm Bildschirm :D
Dienstag klingt relativ gut. Aber dann bitte erst auf abends. Nachmittags bin ich net da.

An den Wochenenden bin ich auch net da...

Also a Zelt hab ich inzwischen auch selber, d. h. du musst mir ausnahmsweise keines ausleihen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von horos
Ja, Elvis schaut ab und zu auch mit aufm Bildschirm :D
Dienstag klingt relativ gut. Aber dann bitte erst auf abends. Nachmittags bin ich net da.

An den Wochenenden bin ich auch net da...

Also a Zelt hab ich inzwischen auch selber, d. h. du musst mir ausnahmsweise keines ausleihen.
Elvis lives... :D
Von mir aus auch Montag (eher ungern) oder Mittwoch oder so, aber Dienstag fiel mir grad so spontan ein. Wann'enn abends?

An beiden Wochenenden? Das jetzt weiß ich ja, aber das nächste?

Au fein, was für eins hastn gekauft?

ach und sag mal was zu den ganzen Alben die du neu hast, Eric Fish, Schandmaul und Death und...was wars noch? ah, Wasp

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Elvis lives... :D
Von mir aus auch Montag (eher ungern) oder Mittwoch oder so, aber Dienstag fiel mir grad so spontan ein. Wann'enn abends?

An beiden Wochenenden? Das jetzt weiß ich ja, aber das nächste?

Au fein, was für eins hastn gekauft?

ach und sag mal was zu den ganzen Alben die du neu hast, Eric Fish, Schandmaul und Death und...was wars noch? ah, Wasp

Also die Alben find ich alle geil, am meisten Eric Fish und Schandmaul. Also nächstes Wochenende hab ich am Samstag Musikprobe und zwar den ganzen Tag weil wir neue Lieder einproben. Am Freitag treff ich mich wahrscheinlich mit a paar anderen Leuten und wir gehen irgendwo hin und am Sonntag...da weiß ich noch net genau was ich mach. Mal sehen, vielleicht auch irgendwo hingehen. Geh ja in letzter Zeit auch ab und an alleine weg wenn niemand mit will.
Ich hab mir genauso ein Zelt gekauft wie ich davor schon hatte. Der Eingang ist aweng anders aber sonst ist alles gleich. Hauptsache es war billig.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Also nächstes Wochenende hab ich am Samstag Musikprobe und zwar den ganzen Tag weil wir neue Lieder einproben.

Am Freitag treff ich mich wahrscheinlich mit a paar anderen Leuten und wir gehen irgendwo hin und am Sonntag...da weiß ich noch net genau was ich mach. Mal sehen, vielleicht auch irgendwo hingehen. Geh ja in letzter Zeit auch ab und an alleine weg wenn niemand mit will.

Ich hab mir genauso ein Zelt gekauft wie ich davor schon hatte. Der Eingang ist aweng anders aber sonst ist alles gleich. Hauptsache es war billig.
hatt ich mir scho fast gedacht

irgendwo hin, aha :D
wo gehstn allein hin wennst wo hin gehst?

aweng anders? mhm, naja seh ich ja dann
wo hasts her und für wieviel?

horos

13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
hatt ich mir scho fast gedacht

irgendwo hin, aha :D
wo gehstn allein hin wennst wo hin gehst?

aweng anders? mhm, naja seh ich ja dann
wo hasts her und für wieviel?

Meist irgendwelche Veranstaltungen in der Nähe, wie etwa das Schlossplatzfest in Coburg, wo ich dreimal dort war.
Mei Zelt ist vom Toom und hat 20€ gekostet.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Meist irgendwelche Veranstaltungen in der Nähe, wie etwa das Schlossplatzfest in Coburg, wo ich dreimal dort war.
Mei Zelt ist vom Toom und hat 20€ gekostet.
Schlossplatzfest...nie gehört...*rätsel*
na dann is ja gut - hoffentlich isses stabil - hast von dem Unwetter beim Dong Open Air gehört? :D paar geile Bilder gibts da...da war echt alles platt