FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
:D
*Varnyknuddel*

Schön dasste dich mal wieder in Franken blicken lässt:)
So schlimm mit deinem Rücken?

Es wird besser - so langsam. Hab mir aber dazu noch ne richtig geile Blasen-/Nierenentzündung eingeheimst. Daher können auch noch mal ordentlich Schmerzen kommen.

Nuja... wer durchnässt und durchgefroren auf nem Festival noch morgens bis um halb 5 Bier verkauft und am nächsten Tag 6 Stunden Müll aufsammelt soll wohl bestraft werden :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Schö daß du wieder mal reinschaust. Aber ich muss mich a scho wieder verabschieden. Muss ins Bett. Morgen wieder mal ein langer arbeitstag vor mir.

*nochmalknuddel*

tja, wenn ich keinen "gelben" hätte wär ich auch nicht hier.

Danns chlaf mal schon und frohes Schaffen morgen ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*fürMAeineriesenKerzeherstell*

*gröhl* :D:D:D:D

Welcome to the abandoned land
Come on in child, take my hand
Here there's no work or play, only one bill to pay
There's just five words to say as you go down, down, down
You're gonna burn in hell, oh, burn in hell......

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Es wird besser - so langsam. Hab mir aber dazu noch ne richtig geile Blasen-/Nierenentzündung eingeheimst. Daher können auch noch mal ordentlich Schmerzen kommen.

Nuja... wer durchnässt und durchgefroren auf nem Festival noch morgens bis um halb 5 Bier verkauft und am nächsten Tag 6 Stunden Müll aufsammelt soll wohl bestraft werden :rolleyes:
hmm das ja doof :(

Dafür sollte man eigentlich belohnt werden *grummel*
Wünsch dir gute Besserung! :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hmm das ja doof :(

Dafür sollte man eigentlich belohnt werden *grummel*
Wünsch dir gute Besserung! :)

Danke :) ich bemüh mich. Mutter hat mir vorhin fast 2 Liter Rindfleischbrühe aufgezwungen. :rolleyes:
Glücklicherweise schmeckt das Essen meiner Mum ja immer geil... aber nach 2 Litern Suppe ist man auch irgendwann vollgefressen. *börps*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*lol*
stimmt das Essen deiner Mutter ist super :)

irgenwie bin ich auch weng erkältet vom Unwetter, bin zumindest grad mal wieder am rumhusten hier :rolleyes:

*freu* ich find das immer toll wenn Leute meiner Meinung sind. :D

hmmm, ja das waren ja auch nicht alltägliche Bedingungen, die wir dort vorgefunden haben. Ganz schön anstrengend für´s Immunsystem würd ich mal sagen.

Dir auch gute Besserung.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
*freu* ich find das immer toll wenn Leute meiner Meinung sind. :D

hmmm, ja das waren ja auch nicht alltägliche Bedingungen, die wir dort vorgefunden haben. Ganz schön anstrengend für´s Immunsystem würd ich mal sagen.

Dir auch gute Besserung.
hehe
Gibts dieses Jahr wieder ne Silvesterparty mit Verpflegung? :D

Ebenfalls danke. Ne, die waren nicht wirklich alltäglich ;)
Aber jetzt sind wir abgehärtet für die nächsten Festivals... Ich bezweifle dass wir dieses Jahr irgendeins OHNE Regen erleben werden :rolleyes:

Mir fällt grad auf unsere Sigs ähneln sich jetzt ja noch mehr, jetzt ham wir 2x das gleiche Thema drin ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hehe
Gibts dieses Jahr wieder ne Silvesterparty mit Verpflegung? :D

Ebenfalls danke. Ne, die waren nicht wirklich alltäglich ;)
Aber jetzt sind wir abgehärtet für die nächsten Festivals... Ich bezweifle dass wir dieses Jahr irgendeins OHNE Regen erleben werden :rolleyes:

Mir fällt grad auf unsere Sigs ähneln sich jetzt ja noch mehr, jetzt ham wir 2x das gleiche Thema drin ;)

Uiuiui, ich denke wohl nicht. War alles doch ein wenig stressig. Aber ist ja noch ein paar Tage hin. ;)

Hmmmhmmm, ja der "Sommer" (oder was auch immer) hält sich SEHR wechselhaft dieses Jahr. :rolleyes:

Hmmm WAS muss uns das denn jetzt sagen???:D :confused:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Uiuiui, ich denke wohl nicht. War alles doch ein wenig stressig. Aber ist ja noch ein paar Tage hin. ;)

Hmmmhmmm, ja der "Sommer" (oder was auch immer) hält sich SEHR wechselhaft dieses Jahr. :rolleyes:

Hmmm WAS muss uns das denn jetzt sagen???:D :confused:
schade...

deprimierend fand ich dass neulich in unserer Zeitung stand so ein Sommer wäre der Normalfall :eek:
Naja, die letzten Tage wars recht schön hier :)

öhm, keinen Ahnung?