crimson
W:O:A Metalmaster
verdammt man es ist JULI 
@Linde: Habs grad im Obscene-Thread gelesen mit deinem Auto... Scheiße.

@Linde: Habs grad im Obscene-Thread gelesen mit deinem Auto... Scheiße.

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ist Hayo der einzige der kein asterix gelesen hat ?? *wunder*

Original geschrieben von stoepsel
sonne... des wär was... es is juli und ich sitz hier im strickpulli
@ crimson: wie war´s auf´m OE?

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich machte eben die Erfahrung, dass es für faule Schweine nicht unbedint geeignet ist![]()

Saucool wars! Geiles Gelände, sowohl Zeltplatz (im Wald) als auch Festivalgelände (gehen eh ineinander über), coole Leute, schön günstige Preise, gute Musik, geile Konzerte, super Stimmung, Wetter auch meistens in Ordnung usw.Original geschrieben von stoepsel
sonne... des wär was... es is juli und ich sitz hier im strickpulli
@ crimson: wie war´s auf´m OE?

Original geschrieben von crimson
Saucool wars! Geiles Gelände, sowohl Zeltplatz (im Wald) als auch Festivalgelände (gehen eh ineinander über), coole Leute, schön günstige Preise, gute Musik, geile Konzerte, super Stimmung, Wetter auch meistens in Ordnung usw.
Fast perfekt also. nächstes jahr sieht man mich da auf jeden Fall wieder.
Hachja...
*zurückwill*![]()

Original geschrieben von Hayobai
Ich hatte zwar noch nie latein aber mir würde es bestimmt auch nicht leicht fallen.
Ich kann nur "Romanie ite domum" oder so![]()
heheOriginal geschrieben von Hayobai
hallo crimson.
Hört sich ja richtig gut an. Da kommt ma ja gleich wieder in Stimmung auf Festival.![]()

Muss ja n absolutes Scheiss-festival sein ... wenn alles perfekt ist, kann man sich über nix aufregen ... das macht doch auch keinen Spass!!Original geschrieben von Hayobai
hallo crimson.
Hört sich ja richtig gut an. Da kommt ma ja gleich wieder in Stimmung auf Festival.![]()
Naja man kann sich zum Beispiel drüber aufregen dass es schon vorbei is und viel zu kurz warOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Muss ja n absolutes Scheiss-festival sein ... wenn alles perfekt ist, kann man sich über nix aufregen ... das macht doch auch keinen Spass!!

Na allerdingsOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Errare Humanum Est !!