*schauengeht*

Ich wart, was der Gesangsleher sagt... der wird a wie der Ochs vorm Berg hocken, wenn er des siehtOriginal geschrieben von Kate McGee
lol
dann musst du dich von einem Terlusollogen beraten lassen![]()
Mitte des Monats scheint ned so eindeutig zu sein...ich glaub net dass es um Mitte des Monats allgemein geht - ich bin zB hochprozentiger Ausatmer (15.6.85, früh) - aber Mitte DES Monats is anscheinend schwer.Original geschrieben von dan666
Ich wart, was der Gesangsleher sagt... der wird a wie der Ochs vorm Berg hocken, wenn er des siehtMitte des Monats scheint ned so eindeutig zu sein...
), mein Handout is nicht fertig - wie auch - und um 13 Uhr geht das verf***te Seminar los. Und heut abend, heut abend...
oder morgen abend
*gespannt ist*Komisch... (16.10.79, früh) Naja, mal abwarten... andererseits würde das zu mir passen, weil ich ja so oft unentschlossen binOriginal geschrieben von Kate McGee
ich glaub net dass es um Mitte des Monats allgemein geht - ich bin zB hochprozentiger Ausatmer (15.6.85, früh) - aber Mitte DES Monats is anscheinend schwer.
So, hab nochwas zu tun, mein Auto is repariert (war irgendne Haltung vom Auspuff abgerissen und irgendwann die Woche muss ich sie ganz verloren ham), mein Handout is nicht fertig - wie auch - und um 13 Uhr geht das verf***te Seminar los. Und heut abend, heut abend...
oder morgen abend
*gespannt ist*

Original geschrieben von dan666
*MANachktfotovonMutterTheresavordieNasehalt*
Und?![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
*überlegtzuonanieren*
![]()

Ich überleg ja nur ... erwähnte ich bereits dass es hier inner halben Stunde Pizza gibt ?Original geschrieben von Hayobai
du bist mir ja ein Erdferkel. Und des hier im Forum.![]()

Du bist abartig!Original geschrieben von FOREVER_MA
*überlegtzuonanieren*
![]()

Warum dass denn ??Original geschrieben von dan666
Du bist abartig!![]()