FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Höh!? Fragezeichentyp?

(Zur Erläuterung: der Mondeinfluss beträgt 32%, der Sonneneinfluss beträgt 35%.)

Etz bin ich a ned schlauer ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Ich wart, was der Gesangsleher sagt... der wird a wie der Ochs vorm Berg hocken, wenn er des sieht ;) Mitte des Monats scheint ned so eindeutig zu sein...
ich glaub net dass es um Mitte des Monats allgemein geht - ich bin zB hochprozentiger Ausatmer (15.6.85, früh) - aber Mitte DES Monats is anscheinend schwer.
So, hab nochwas zu tun, mein Auto is repariert (war irgendne Haltung vom Auspuff abgerissen und irgendwann die Woche muss ich sie ganz verloren ham :D), mein Handout is nicht fertig - wie auch - und um 13 Uhr geht das verf***te Seminar los. Und heut abend, heut abend... :D oder morgen abend :D *gespannt ist*

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
ich glaub net dass es um Mitte des Monats allgemein geht - ich bin zB hochprozentiger Ausatmer (15.6.85, früh) - aber Mitte DES Monats is anscheinend schwer.
So, hab nochwas zu tun, mein Auto is repariert (war irgendne Haltung vom Auspuff abgerissen und irgendwann die Woche muss ich sie ganz verloren ham :D), mein Handout is nicht fertig - wie auch - und um 13 Uhr geht das verf***te Seminar los. Und heut abend, heut abend... :D oder morgen abend :D *gespannt ist*
Komisch... (16.10.79, früh) Naja, mal abwarten... andererseits würde das zu mir passen, weil ich ja so oft unentschlossen bin ;)

Meines is auch repariert... die Rechnung wird aber noch ne Weile unbearbeitet hier liegen... das pack ich grad nicht... :(

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß! ;)