FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Guten Morgen Franken!!!

Endlich wieder in der Heimat nach einem für meinem Geschmack guten Festival.

Aber es geht halt nix über das heimische Bett.

*MAbeimKerzeumnietenzuschaut*
huhu hayo! warum hastn du mich angerufen? :D:D :confused: oder haste dich nur verdrückt? oder warste zu betrunken um noch was zu wissen? ;):D

hab etz auch ma n bild von dir mit dunklen haaren gesehn :D;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
huhu hayo! warum hastn du mich angerufen? :D:D :confused: oder haste dich nur verdrückt? oder warste zu betrunken um noch was zu wissen? ;):D

hab etz auch ma n bild von dir mit dunklen haaren gesehn :D;)

ich hab dich doch net angerufen!??? :confused: falls ich dich doch angerufen haben sollte dann war des nur ein versehen. Vielleicht war ich da wirklich zu voll. Absicht war es keine.

Wo hast du bitte ein Bild von mir mit dunklen Haaren gesehen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hab dich doch net angerufen!??? :confused: falls ich dich doch angerufen haben sollte dann war des nur ein versehen. Vielleicht war ich da wirklich zu voll. Absicht war es keine.

Wo hast du bitte ein Bild von mir mit dunklen Haaren gesehen?
also mein handy hatte nen anruf in abwesenheit von dir drauf :D;)
da ich aber ja wusste dass du aufm force bist.... ;);)

im internet :D was man da so alles findet, ich sach dir... :D:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
also mein handy hatte nen anruf in abwesenheit von dir drauf :D;)
da ich aber ja wusste dass du aufm force bist.... ;);)

im internet :D was man da so alles findet, ich sach dir... :D:D

Also des mit dem Handy kann ich mir echt net erklären. ich hab mal auf meinem handy geschlafen. Vielleicht hat es da wilde Anrufe gemacht. :confused:

Und wo bitte findet ma im Internet Bilder von mir mit dunklen Haaren??? Jetzt werd ich neugierig.

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Also des mit dem Handy kann ich mir echt net erklären. ich hab mal auf meinem handy geschlafen. Vielleicht hat es da wilde Anrufe gemacht. :confused:

Und wo bitte findet ma im Internet Bilder von mir mit dunklen Haaren??? Jetzt werd ich neugierig.
:D:D:D war sonntag gegen 18 Uhr oder so... ;)

hab dir doch nen link geschickt :p
war wohl falsch aber egal :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
@Kate: Schiebst du deine Übungen für den Gesangsunterricht auch immer bis zuletzt auf? :rolleyes:
*lol* die mach ich selten, außer wenn ich wirklich mal nen wichtigen Auftritt vor mir hab bzw halt in der Gesangsstunde (DAS is aber WIRKLICH Faulheit)
...dafür wende ich das was ich so lerne oft sofort an, wenn ich zB im Auto singe...ich glaube teilweise bringt das sehr viel dass ich so viel Auto fahre :):D

aber es is natürlich ein Unterschied ob ich mich zum Singen motivieren soll oder zu Statistik ;)