FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PainOfSalvation
ja ja *seufz*

irgendwie bin ich auf Arbeit immer noch etwas motivierter als zu Hause, aber immerhin hab ich heut schon fleissig umgetopft und mich dabei nur einmal von meinem Kaktus stechen lassen!! :D
naja, ich bin scho froh dass jetzt überhaupt so manches langsam anfängt, zu laufen - unsere Beobachtungsübungen-Gruppenarbeit ham wir letzte Woche so weit vorangebracht wie in den letzten 2 Monaten insgesamt, allerdings is auch in 2 Wochen (achduscheiße) Abgabetermin bzw End-Vorstellung - das Scheißreferat am Donnerstag scheint auch machbar zu sein; hab heute vieles aus meinen Texten rausgeholt - und das andere Scheißreferat für das WOCHENENDSEMINAR :mad: dieses Wochenende, naja, da muss ich nur mit zwei anderen zusammen das Handout machen. Das sollte zu schaffen sein.

Ui, dann is ja nächste Woche schon die Klausur über das Wochenendseminar...naja...die MUSS ich net bestehen...ich muss nur dagewesen sein, den Schein brauch ich net unbedingt.