FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.635
158
Original geschrieben von arana
Immer dieser Fußball :(

Äh, eigentlich nix besonders, soweit ich weiß. Wieso?

Hast Lust und Zeit in die Rofa Schweinfurt zu kommen, zur Warmup Party vom Justicefanclub?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.635
158
Original geschrieben von arana
Zeit schon, aber ich weiß noch net. Ich werd erst mal meinen Freund fragen und dann mal gucken.
Is scho sicher, wer noch kommt?

Ich geh sicher, aber von den andern weiß ich noch net wer alles so kommt. (Schau mal in Franken- Terminverlegung 1.Juli Thread)
So! Geht gleich weiter.....
Tschüssi....
:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
*ächz* ich hoff ich blick da noch durch ;)

hallo erst mal :D
da fällt mir ein: wasn nu mit dem fragebogen? :D
ich bin irgendwie zu faul zum suchen... ;)

ja, wer nich? *seufz*
und dann verdummbeutelt man seine zeit, indem man fast 2h beim studienberater vor der tür sitzt :rolleyes:

mann, hab ich etz gebraucht um wieder nachvollziehen zu können um was es hier ging :rolleyes:
und dann sowas :D:D
ach, mir recht ;)

*mjammie* welchen denn? :)

das war ja nur weng gemosert... :D:D

und das is auch gut so :p
würdest glaub eh erst mal die falschen fragen :D:D

*chchchch* wahnsinn wie oft man wegen so am kleinen piercing angelabert wird :rolleyes:

ich habs beffürchtet :D

genau, das hammer ja hinter uns! :D ein grund zu feiern! :D:D

oh, hier gings ja drum :D
ne, machen wir dann halt per mail... ;)
wenn ich die fragen nochmal hätte... :D okay, ich such ja schon :D

*hmpf* ned so genau :p;)
habt ihr auch die n8 vorher in der schule "gepennt"? :D

*erröt* *etzirgendwienixzusagenweiß*

*FRAGEBOGENSUCH* :D
Hat doch geklappt.:D Außerdem trainiert sowas hier das Gedächtnis...:D
Aber ich lass jetzt mal die meisten Sachen weg, die ausreichend besprochen sind, okay.;)

Ne Flasche Moskovskaya und ne Flasche Grasovka. :D

Keine Sorge...:p Nur damit dus noch mal weisst: Es ging darum, wie du glaubst, mich im Falle eines plötzlichen Kältesturzes und Zufrierens des Pools auf die Insel zu bekommen...:D

N paar Leute, inklusive mir, um auf die Bühne und das Eqipment auf dem Schulhof aufzupassen. Und wir haben wirklich geschlafen.;)
sooo... ich hab etz zu allem was geschrieben ;)
inwiefern das teilweise einer antwort entspricht sei mal dahingestellt :D
Wahrscheinlich speist du mich hier wieder mit irgendwelchen Pseudoantworten ab, während ich natürlich alles brav beantworte...:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Hat doch geklappt.:D Außerdem trainiert sowas hier das Gedächtnis...:D
Aber ich lass jetzt mal die meisten Sachen weg, die ausreichend besprochen sind, okay.;)

Ne Flasche Moskovskaya und ne Flasche Grasovka. :D

Keine Sorge...:p Nur damit dus noch mal weisst: Es ging darum, wie du glaubst, mich im Falle eines plötzlichen Kältesturzes und Zufrierens des Pools auf die Insel zu bekommen...:D

N paar Leute, inklusive mir, um auf die Bühne und das Eqipment auf dem Schulhof aufzupassen. Und wir haben wirklich geschlafen.;)

Wahrscheinlich speist du mich hier wieder mit irgendwelchen Pseudoantworten ab, während ich natürlich alles brav beantworte...:p
welches gedächtnis? :D:D
aber so gefällt mir das schon wieder viel besser ;)

*WasserimMundzusammenlauf*
wie weit isses von frankfurt aus zu dir? :D:D:D:D

ICH weiß worum es ging... ICH hab ja n Bild dazu im Kopf... ;);):D

tolle Aufpasser seid ihr :o:p
ich wollt ja auch irgendwann mal ne stunde pennen... aber grad da wollten die anderen ins schwimmbad einbrechen :rolleyes::D

ich weiß nich mehr was ich vorhin geschrieben hab :D
aber wollen wir tauschen? ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
welches gedächtnis? :D:D
aber so gefällt mir das schon wieder viel besser ;)

*WasserimMundzusammenlauf*
wie weit isses von frankfurt aus zu dir? :D:D:D:D

ICH weiß worum es ging... ICH hab ja n Bild dazu im Kopf... ;);):D

tolle Aufpasser seid ihr :o:p
ich wollt ja auch irgendwann mal ne stunde pennen... aber grad da wollten die anderen ins schwimmbad einbrechen :rolleyes::D

ich weiß nich mehr was ich vorhin geschrieben hab :D
aber wollen wir tauschen? ;)
Meins jedenfalls.:D
Glaub ich.:D

Etwa 250 Kilometer...:D

Dann ist es ja gut.;) Und ich bin immer noch neugierig!:p:D

Solang man auf der Bühne bzw. direkt neben den zu bewachenden Sachen pennt , reicht das...:o;)
Ganz so schlimm wars bei uns nicht, nur haben ein paar unserer Stufenspacken, die wir nicht losgeworden sind, in der Turnhalle, wohin wir die zum pennen verfrachtet haben, bis morgens früh rumrandaliert...

Na gut, ich werds ja lesen.;)
Habs noch nicht ausgefüllt.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Meins jedenfalls.:D
Glaub ich.:D

Etwa 250 Kilometer...:D

Dann ist es ja gut.;) Und ich bin immer noch neugierig!:p:D

Solang man auf der Bühne bzw. direkt neben den zu bewachenden Sachen pennt , reicht das...:o;)
Ganz so schlimm wars bei uns nicht, nur haben ein paar unserer Stufenspacken, die wir nicht losgeworden sind, in der Turnhalle, wohin wir die zum pennen verfrachtet haben, bis morgens früh rumrandaliert...

Na gut, ich werds ja lesen.;)
Habs noch nicht ausgefüllt.;)
aso :D:D
na, also das andere grenzte ja schon an arbeit :eek: ;)

okay, das is mir doch zu weit für n gläschen vodka :D

~dummdidumm~ dabei is die antwort eigtl. SO einfach... für dich zumindest *fg* ;)

jaja - red dich nur raus :D
ne, warum schlimm? das freibad is nur auch gleich neben der schule gewesen.. und die wollten halt noch a runde schwimmen :D dafür sin wir nachts noch draußen rum gefahren + ham unsre lehrer beklaut :D:D und manche ham nachts um 3 noch nedmal geschlafen :o:D:D
also randaliert hat bei uns keina :D

dann mach ma :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
ja, aber die Grillparty is ab 6
und um 6 müsste auch schon irgenda Spiel sein, oder?
und dann Deutschland-Tschechien (omg...es WAR doch Tschechien? das kommt davon wenn man keinen Fernseher hat) um 20:45?
Nein! Seit dem abgesprochenen Spiel zwischen Deutschland un Österreich bei der WM ´82 finden in der Bundesliga die letzten 2 Spieltage und bei WM/EM die letzten Spiele jeder Gruppe zur selben Zeit statt, um Schiebung zu vermeiden!