FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
seh ich aber nix davon? :eek:
naja, wenigstens komm ich ins Internet, das is aber auch das einzige was ich machen kann... Knoppix Linux CD ins Laufwerk geschmissen, von der CD gestartet und der hat sofort alles erkannt, sogar den Router und Netzwerk/Internet ging sofort, cool! Falls ich das mit meiner Festplatte wieder hinkrieg oder auch nicht wird das da drauf auch installiert, hab Linux bisher nur deshalb nicht drauf weil ich immer Suse verwendet hab und das Netzwerk darunter nicht lief, aber jetzt mit Knoppix läuft das alles prima, wenigstens EIN was positives. Hmpf, ich muss trotzdem irgendwie an meine Daten auf der Festplatte :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.018
71.741
158
Ich verabschied mich schon mal aus´m Frankenthread.
Bleib aber noch im Forum.
N8 allen Franken!
Alle Franggen mal durchwuschelt! :D:D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
naja, wenigstens komm ich ins Internet, das is aber auch das einzige was ich machen kann... Knoppix Linux CD ins Laufwerk geschmissen, von der CD gestartet und der hat sofort alles erkannt, sogar den Router und Netzwerk/Internet ging sofort, cool! Falls ich das mit meiner Festplatte wieder hinkrieg oder auch nicht wird das da drauf auch installiert, hab Linux bisher nur deshalb nicht drauf weil ich immer Suse verwendet hab und das Netzwerk darunter nicht lief, aber jetzt mit Knoppix läuft das alles prima, wenigstens EIN was positives. Hmpf, ich muss trotzdem irgendwie an meine Daten auf der Festplatte :(
äh...ok...versteh ich fast gar nix davon ;)

*Hex auch wuschel* :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von crimson

also meine suse läuft, aber ich habe ja kein netzwerk, vom internet mal abgesehen. ist doch immer wieder interessant, wie viele leute schon mit linux experimentieren.