FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
*stangedynamitindenthreadlegt*

*dynamitanzündet*

*rausgeht*

KAAAAAAWWWWWWUUUUUUMMMMMMMMMMMMMM !!!!!!!!!

*wartetbissichderrauchverzogenhat*

*wiederindenthreadgeht*

*fröhlichaufderkerzerumspringt*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p
ach verdammt :mad::D

Okay MA, du hast gewonnen, das nächste mal gibts die Kerze wieder ungeschützt bevor du noch den kompletten Thread in die Luft sprengst :rolleyes:

*erstmalScherbenaufräumt* ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von crimson
hmm ganz toll, ständig fliegt beim aufräumen diese Brille von der Sonnefinsternis damals im Weg rum, und wenn man sie mal braucht isse nicht auffindbar :rolleyes:
Habs jetzt auch aufgegeben....;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
muahahaha :D:D
ich hab letztens mit ner freundin bei nem mini-cooper-gewinnspiel mitgemacht :D:D:D
und die hat mir schon erzählt, dass die leutz sie angerufen hätten, sie wär bei den letzten 1000 in der Endausscheidung dabei -blablabla... man muss da nur irgendwie ein abo abschließen :rolleyes: laberlaber, kostet auch gar ned viel... ja klar... :D:D
der junge nette mann am telefon eben wollte mir das also auch alles erzählen, ich hatt da grad aber absolut :D keine Lust drauf :D:D also hab ich gemeint, ich hab grad kei zeit, fahr etz für 5 tage nach wien :D:D:D

"oha, ich will auch in urlaub"
- ne, ich fahr da auf n festival
"oh wie geil, welches denn? nimmst mich mit?" :D:D
- aerodrome, ja klar, muss etz aber noch schnell packen...
"okay, ich geb dir dann meine adresse dann holst mich heut abend ab"

:D:D:D:D
der typ klang ja echt nett, der ruft nächste woche nochmal an *roflmao*

:D:D:D