ich hab da erst einmal ne antwort drauf bekommenOriginal geschrieben von codo der 3.
wieso? des ham die, die wir nach ihren sexuellen vorlieben gefragt ham, auch wieder![]()

ich hab da erst einmal ne antwort drauf bekommenOriginal geschrieben von codo der 3.
wieso? des ham die, die wir nach ihren sexuellen vorlieben gefragt ham, auch wieder![]()

und vo wem war die ?Original geschrieben von Tiara
ich hab da erst einmal ne antwort drauf bekommen
![]()

Original geschrieben von codo der 3.
und vo wem war die ?![]()

Original geschrieben von Tiara
von einer frau - aber in nem anderen forum![]()

ich war auch enttäuscht - die antwort fiel ganz anders aus als erwartetOriginal geschrieben von codo der 3.
achso
![]()

damit in den charts ...also müss mas auch weiterhin versuchen - irgendwann kommt schon mal ein befriedigendesOriginal geschrieben von Tiara
ich war auch enttäuscht - die antwort fiel ganz anders aus als erwartet
aber immerhin mal ne antwort![]()
ergebnis 
achja crimson, die holzmichl band heisst übrigens DIE RANDFICHTEN ! die waren wochenlangdamit in den charts ...
unglaublich
achja crimson, die holzmichl band heisst übrigens DIE RANDFICHTEN ! die waren wochenlangdamit in den charts ...
unglaublich
also müss mas auch weiterhin versuchen - irgendwann kommt schon mal ein befriedigendesergebnis
![]()

oh, stimmt, das hat ja Freitag schonmal irgendwer gesagt dass die so heißenOriginal geschrieben von codo der 3.
unglaublich

Original geschrieben von Tiara
*lol* und es gibt auch noch coverversionen... *kopfschüttel*
etz echt ???????? gibts doch net oder ?!ich geh hin wenn ich tickets rausleiern kannOriginal geschrieben von Fuchs
also codo, nachdem du jetzt noch immer nicht im bett bist, wann gehst denn nach rabenstein, falls du gehst? holzmichel? randfichten? charts? sachen gibt's.

<- abklatschtOriginal geschrieben von Tiara
jau!![]()

Original geschrieben von crimson
oh, stimmt, das hat ja Freitag schonmal irgendwer gesagt dass die so heißen
Charts? Is das n neueres oder älteres Lied? Und vor allem, es is ja eigentlich gar kein Lied. Hmm...
Wolltest du net eigentlich schon weg sein?![]()

das zB:Original geschrieben von codo der 3.
etz echt ???????? gibts doch net oder ?!