FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: DESASTER

Original geschrieben von ESCOBAR
Ach komm,schwärm halt nur damit Du und vielleicht die anderen Dir das näxte Mal DESASTER unbedingt ankucken ;)

Wie gesagt,bin normal nichts so der Bläggi ;)

:D
na denn :)
ich hätt se mir ja auch so angeschaut, wenns net ganz so weit weg gewesen wär...
Aber aufm Party.San und summer breeze sind se ja auch...

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
was? Ich glaub eure Mütter sind nur irgendwie komisch ;)
Also meine Mutter is froh wenn sie net abspülen muss und dass es sowas wie Spülmaschinen gibt. Liegt vielleicht auch daran dass wir 6 Leute sind und da so einiges an Geschirr zusammenkommt...

Hm... Denke auch, dass es daran liegt, dass ihr mehr Leute seid. Meine Eltern sind ja nur noch zu zweit.
Obwohl... Naja, ich bin ja auch meistens allein und benutz die Spülmaschine trotzdem so gut wie immer :D

rippergirl

25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Re: Re: Re: Freitag Abend Resümeh :D

Original geschrieben von ESCOBAR
Hab ich das gesacht :rolleyes: :D

Hast aber lang für den Jacky gebraucht,hehe:D

Des mit der CD ärgert mich auch :(
Wer weiss wann wir uns des näxte Mal sehen ...
Zu HIRSCHLEDER werd ich net kommen,da bin ich auf JUSTICE in Helmstadt...

Ja ich hatte auch ne kurze Nacht...
Da hat sich der scratch gefreut,was :D
Haha,konnst net auf dene Dinger steh,was ? :D:D:D

Ja, hast du! :D :)

ICH weiß halt, wo meine Grenzen liegen :D :D

Justice Helmstadt? Shit...
Wie schauts am Ostersonntag aus?? (Justice Gunzi)

:D Ne, er hat sich nicht besonders gefreut, weil er eigentlich gern länger geschlafen hätte, aber ich scheinbar so nen Lärm gemacht hab, dass er dann auch nimmer schlafen konnte und auch aufgestanden ist.

Drauf stehen vielleicht schon - aber damit fahren!?? :D

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
Hm... Denke auch, dass es daran liegt, dass ihr mehr Leute seid. Meine Eltern sind ja nur noch zu zweit.
Obwohl... Naja, ich bin ja auch meistens allein und benutz die Spülmaschine trotzdem so gut wie immer :D
is ja eigentlich schön wenn man Spaß dran hat abzuspülen etc :)

Hm, das dumme an Spülmaschinen is dass man die immer ausräumen muss :D Und dazu werd ich immer von meiner Mutter gezwungen ;)

rippergirl

25 März 2003
164
0
61
47
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
is ja eigentlich schön wenn man Spaß dran hat abzuspülen etc :)

Hm, das dumme an Spülmaschinen is dass man die immer ausräumen muss :D Und dazu werd ich immer von meiner Mutter gezwungen ;)

Des stimmt! Arbeit hat man trotzdem noch damit... Einräumen - Ausräumen... Echt blöd. Noch dazu hab ich vorhin festgestellt, dass ich keine Spülmaschinentabs mehr daheim hab :( . *morgengleichmawiederwelchebesorgenmuss* :D