FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Also du kennst dich ja super aus Crimson. Schäm dich.

Also Kate, du fährst auf der B505 und kurz bevor des zur Autobahn wird fährst raus (Ausfahrt Pommersfelden). Dann hälst du dich in Richtung Höchstadt, also links. Dann kommst du in das Kaff names Etzelskirchen. Dort fährst du 5. Straße links und dann kommt ne scharfe Rechtskurve, da fährst wieder links. Sodele, etz gehts zu Etzelskirchen raus und nach ca. 2 km kommt ne Straße rechts und da gehts zum Freibad (gleich des 1. "Gebäude" rechts), danach Eishalle und schon biste an diesem Jugendclub.

Is doch einfach oder?

Ach ja, N'Abend Franggn :)
Oh verdammt, die arana kennt sich bei mir besser aus als ich *schäm*

Hmm aber eigentlich isses doch egal ob sie so fährt, oder auf die A3 und Höchstadt-Ost raus. Naja, Kate, kannst dir ja mal beide Beschreibungen mitnehmen, nach irgendeiner wirste das dann schon finden :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von crimson
Oh verdammt, die arana kennt sich bei mir besser aus als ich *schäm*

Hmm aber eigentlich isses doch egal ob sie so fährt, oder auf die A3 und Höchstadt-Ost raus. Naja, Kate, kannst dir ja mal beide Beschreibungen mitnehmen, nach irgendeiner wirste das dann schon finden :D
ja, wenn irgendwann a Ortsschild "Würzburg" auftaucht ruf ich dich dann mal an... ;)

Morgen erstmal *unmotiviert ist* *zappel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
ja, wenn irgendwann a Ortsschild "Würzburg" auftaucht ruf ich dich dann mal an... ;)

da kann ich dich dann ja auch mitnehmen :D:D
äääh, ach nee... du kommst ja erst samstag :D:D

*mitzappel* verdammt... ich konnt scho die ganze nacht ned schlafen... *grrr* ich hätte gestern ned noch die route zum aerodrome besprechen sollen :D:D

:rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
*anschleich*
*hintertiarastell*

BUH!

:D:D:D:D:D

:eek:

*KREISCH*

aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrghhhhhhhhhhhhhhxxxxxxxx

wie kannst du mich nur mitten in der nacht so erschrecken? :eek:

:D:D:D:D Servus Bärchen! :) wenigstens einer der die weite Reise aufs Forumtreffen noch auf sich nimmt :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara

*KREISCH*

aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrghhhhhhhhhhhhhhxxxxxxxx

wie kannst du mich nur mitten in der nacht so erschrecken? :eek:

:D:D:D:D Servus Bärchen! :) wenigstens einer der die weite Reise aufs Forumtreffen noch auf sich nimmt :)
:D:D:D
Weil ich ausnahmsweise zwecks Arbeit mal wach bin, sonst könnt ich das um die Zeit schlecht...;)

Aber klar! :) Das lass ich mir doch nicht entgehen....:D