FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
haha das hast du gesagt :D
und schön gepolstert drin ? :D

hehe ist auch besser so :)

ähm ich bin der fahrer

japp! :)
sonst hätten meine türen auch schon allesamt kratzer :D:D

ich bin dir auch so böse :D:D:p

und? :) ich auch :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ja, schon weg gewesen ;)

hmm... Also am besten isses wohl von der B 505 auch auf die A3 zu fahren und dann nach der geposteten Wegbeschreibung, anders kann ichs auswendig eh nicht erklären.
Also du kennst dich ja super aus Crimson. Schäm dich.

Also Kate, du fährst auf der B505 und kurz bevor des zur Autobahn wird fährst raus (Ausfahrt Pommersfelden). Dann hälst du dich in Richtung Höchstadt, also links. Dann kommst du in das Kaff names Etzelskirchen. Dort fährst du 5. Straße links und dann kommt ne scharfe Rechtskurve, da fährst wieder links. Sodele, etz gehts zu Etzelskirchen raus und nach ca. 2 km kommt ne Straße rechts und da gehts zum Freibad (gleich des 1. "Gebäude" rechts), danach Eishalle und schon biste an diesem Jugendclub.

Is doch einfach oder?

Ach ja, N'Abend Franggn :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
halt immer langsam in die garage fahren dann klappt das schon :)

hmm das sollte ich ändern

bei mir wird es was mehr
ebent :)

:p

naja, dann halt ned nur ein haus, sondern 2 straßen weiter ;):D