FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
In Höchstadt, soso :)

Samstag seid ihr ja auch in Höchstadt, gell? ;)
Würd gern kommen, aber bin ja "leider" net da.
Tja, hast scheinbar wichtigeres zu tun ;)

Wegen Keller: morgen is schlecht, weil ich Spanisch Kurs hab und der Herr Guardian666 hat Bandprobe.

Gibts eigentlich bei dir nen guten Keller?
Ich kenn nämlich in Hös keinen.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Tja, hast scheinbar wichtigeres zu tun ;)

Wegen Keller: morgen is schlecht, weil ich Spanisch Kurs hab und der Herr Guardian666 hat Bandprobe.

Gibts eigentlich bei dir nen guten Keller?
Ich kenn nämlich in Hös keinen.
Seeeehr viel wichtigeres :D:D
Aber in Hös is ja im Moment anscheinend irgendwie öfters mal was hab ich so des Gefühl...

Schade. Naja, irgendwen find ich scho der mitgeht ;) Wir können ja mal nen anderes Mal wenn ihr Lust habt :)
Hmm in Höchstadt direkt gibts keinen so richtigen, ne. Nur die ganzen in der Umgebung halt.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Seeeehr viel wichtigeres :D:D
Aber in Hös is ja im Moment anscheinend irgendwie öfters mal was hab ich so des Gefühl...

Schade. Naja, irgendwen find ich scho der mitgeht ;) Wir können ja mal nen anderes Mal wenn ihr Lust habt :)
Hmm in Höchstadt direkt gibts keinen so richtigen, ne. Nur die ganzen in der Umgebung halt.
Ja, Höchstadt wird zur Metal-Metropole gepusht.

So ganz aus den Augen sollten wir deine Idee mit dem Kellerbesuch net verlieren. Wird sich scho mal einrichten lassen.

Hallo Tiara.

So Mädels, ich mach mich weg.

Tschau und dir Crimson viel Spass aufm Festival.

*winkewinke*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Ja, Höchstadt wird zur Metal-Metropole gepusht.

So ganz aus den Augen sollten wir deine Idee mit dem Kellerbesuch net verlieren. Wird sich scho mal einrichten lassen.

Hallo Tiara.

So Mädels, ich mach mich weg.

Tschau und dir Crimson viel Spass aufm Festival.

*winkewinke*
Schön wärs ;)
Toll, ich seh grad am Freitag spieln Obstinacy (+ noch diverse weitere bands) im Eisstadion :mad::(
Können die das net alles machen wenn ich da bin? Doof.

Jo, der Sommer fängt ja grad erst an :)

Okay, schönen Abend noch!
Spaß werd ich haben, wünsch ich euch auch, vor allem am Samstag. Lasst des Eisstadion heil :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Nahmt, Franken!

Nur mal so: "Troja" kann mer sich anschauen. Stellenweise a bissl zu viel Schmalz, aber wenigstens stirbt Brad Pitt :D
Nur die Musik erinnerte irgendwie viel zu oft an Herr der Ringe...