FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
aloa! und was geht so ab in würzburg? :D

war gestern im seniorenkino *grusel* mannmann.. noch nie so viele alte leute auf einem haufen gesehen :eek: :D:D:D:D

*hihihi* :) was hast denn da gemacht?
hier geht nit so viel ab im Moment. Aber gestern wars ganz lustig.
Wollt heut eigentlich in "Troja" aber das verschieb ich lieber.

und bei Dir?

Geht eigentlich morgen jmd. nach Marktsteft zufällig?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dark desire
*hihihi* :) was hast denn da gemacht?
hier geht nit so viel ab im Moment. Aber gestern wars ganz lustig.
Wollt heut eigentlich in "Troja" aber das verschieb ich lieber.

und bei Dir?

Geht eigentlich morgen jmd. nach Marktsteft zufällig?

film geguckt :D:D und das doppelte für gezahlt *grummel*
waren da eigtl. mehr von der uni aus drinnen - im 2. Film war im Endeffekt echt nur noch unser Kurs - war dann schön gemütlich :)

ja, den mag ich auch noch gucken.. irgendwann :D

hmm, ich etz wohl doch ned, nachdem a gewisse person da nimmer hingeht :rolleyes:
dafür bin ich am sa. in wü in der "ehemaligen" :D carl-diem-halle ;)

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
film geguckt :D:D und das doppelte für gezahlt *grummel*
waren da eigtl. mehr von der uni aus drinnen - im 2. Film war im Endeffekt echt nur noch unser Kurs - war dann schön gemütlich :)

Ach ne :p ;)
ich war mal nur zu zweit allein also ich und noch wer also...ähm...nochmal: vor Jahren ham se im Kino mal nur nen Film für mich und mei Freundin gezeigt. war echt lustig. der film auch. Kennst den wer?! Go hieß der lief scho paar mal im TV

ja, den mag ich auch noch gucken.. irgendwann :D

ja genau irgendwann und mit irgendwem...

hmm, ich etz wohl doch ned, nachdem a gewisse person da nimmer hingeht :rolleyes:

ich werd wohl auch nit dort sein...obwohl...will irgendwie keiner mit. naja, kann ich mich wenigstens betrink u ausm nachbarkaff heimlauf

dafür bin ich am sa. in wü in der "ehemaligen" :D carl-diem-halle ;)

so so, und ich war gestern da, wo am samstag nach dem was du in der halle anschaust ne Aftershowparty is

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ach ne
ich war mal nur zu zweit allein also ich und noch wer also...ähm...nochmal: vor Jahren ham se im Kino mal nur nen Film für mich und mei Freundin gezeigt. war echt lustig. der film auch. Kennst den wer?! Go hieß der lief scho paar mal im TV

ja genau irgendwann und mit irgendwem...

ich werd wohl auch nit dort sein...obwohl...will irgendwie keiner mit. naja, kann ich mich wenigstens betrink u ausm nachbarkaff heimlauf

so so, und ich war gestern da, wo am samstag nach dem was du in der halle anschaust ne Aftershowparty is

ja, da war ich damals auch in wü im kino.. waren auch ned viel dabei ;) zu 2. war ich auch schomal.. aber den film weiß ich gar nimma ;)

japp! :D:D

*hehe*

:eek: wo denn?

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
ja, da war ich damals auch in wü im kino.. waren auch ned viel dabei ;) zu 2. war ich auch schomal.. aber den film weiß ich gar nimma ;)

japp! :D:D

*hehe*

:eek: wo denn?

im Tirili, im Laby is das aber acuh soweit ich weiß.

würd da aber morgen scho gern hin...warst du letztes JAhr auch dort?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
im Tirili, im Laby is das aber acuh soweit ich weiß.

würd da aber morgen scho gern hin...warst du letztes JAhr auch dort?
ok, thx!

hmm, war da letztes jahr ma kurz...