Linde
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TALKHEAVY
Rheinlaender ... typisch... Gut gehen! Ist das westfaelische Guten Tag! oder rheinische *Mahallamarsch*![]()
aso
Rheinlaender ... typisch... Gut gehen! Ist das westfaelische Guten Tag! oder rheinische *Mahallamarsch*![]()
Ein westfaehlisches Chut goahn nach Franken!
*slap*

*hehe* heut morgen um 9 (!!!) hat das Telefon meiner Eltern geklingelt...Original geschrieben von Linde
moin tiara *wink*
bin leicht sprachlos![]()

aber wach war ich dann trotzdem *grummel*

Original geschrieben von Tiara
*slap*
war das etz ne beleidigung oder nich?
Tv zv dinen mvnt!![]()
... da schreib ich Dir ein sooo schoenes Lied und dann kriech ich einen verpoehlt *armerHeavytalkarmerarmer*Wie elegant man doch "Halt die Klappe!" ausdrücken kann....Original geschrieben von Tiara
*slap*
war das etz ne beleidigung oder nich?
Tv zv dinen mvnt!![]()

*hehe* heut morgen um 9 (!!!) hat das Telefon meiner Eltern geklingelt...![]()
da ich keine Lust hatte so früh irgendwen anzuschnauzen hab ichs dann lieber ausgeschaltetaber wach war ich dann trotzdem *grummel*
naja, werd ja etz noch nen letzten Versuch starten, meinen MP3-Player eingebaut zu bekommen... und da meine Freundin etz eh 3h Zeit hat...![]()

das war gemeint'schuldige *beschämtzuBodenguck* *Gänseblümchenhinstreck*Original geschrieben von TALKHEAVY
*Aua... da schreib ich Dir ein sooo schoenes Lied und dann kriech ich einen verpoehlt *armerHeavytalkarmerarmer*
Das letzte war fraenkisch? Des hab ich nimmer verstan'n ... Oder hasse die Finger wieder im Mund?

Original geschrieben von Tapio
Wie elegant man doch "Halt die Klappe!" ausdrücken kann....![]()

wenns wichtig war, hätt er/sie ja wohl nochma angerufenOriginal geschrieben von Linde
hehe
das war gemein
vielleicht war es ja wichtig
hmm ich dachte das ding lüpt schon
na ihr schafft da schon

*hehehe*
ich wollt dich noch was fragen!!!!

Original geschrieben von Linde
so nen schweinkram macht ihr
![]()

Original geschrieben von Tapio
Dann frag doch.![]()

wenns wichtig war, hätt er/sie ja wohl nochma angerufen
wenn ich ned da gewesen wär oder das telefon bei denen in der wohnung, wär auch keiner hin...
ne... leider ned
ich hoff mal ich find das teil überhaupt![]()

bin ich mir sicher!Original geschrieben von Linde
möglich
solltest vielleicht dann doch mal aufräumen![]()