FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.273
71.970
158
Original geschrieben von Tiara
ich werd mir auch nen gemütlichen abend machen, treff mich nur mit n paar leuten zum reden :)

mensch... was machst du denn da, dasses dir auch so gar ned besser geht? :/ *GuteBesserungsKnuddlerrüberschick*

Danke! Lieb!
Ich weiß a net, was des dauernd is.....alle 2 Wochen erwischt´s mich.

Du, ich hab gelesen des dei Mieze wieder da is. Hab mich sehr gfreut. Sei froh. Hatte ja auch scho Haustiger und wie gesagt Freigänger. Meine Luna kam leider nicht mehr zurück. Wurde vom Drecksjäger erschossen, hab se gefunden, mit´m Riesen Loch im Leib. Er hat´s natürlich bestritten als ich ihn zur Red gstellt hab und als ich ihm (war auf´m Fest im Kaff) den Moaßkrug überziehen wollte, hat mich mei Schwester zurückghalten und ich traf ihn leider net. Obwohl der Wichser hätt sich hingelegt und ich hätt noch dafür zahlen müssen.

Ich hasse Jäger!!! :mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Danke! Lieb!
Ich weiß a net, was des dauernd is.....alle 2 Wochen erwischt´s mich.

Du, ich hab gelesen des dei Mieze wieder da is. Hab mich sehr gfreut. Sei froh. Hatte ja auch scho Haustiger und wie gesagt Freigänger. Meine Luna kam leider nicht mehr zurück. Wurde vom Drecksjäger erschossen, hab se gefunden, mit´m Riesen Loch im Leib. Er hat´s natürlich bestritten als ich ihn zur Red gstellt hab und als ich ihm (war auf´m Fest im Kaff) den Moaßkrug überziehen wollte, hat mich mei Schwester zurückghalten und ich traf ihn leider net. Obwohl der Wichser hätt sich hingelegt und ich hätt noch dafür zahlen müssen.

Ich hasse Jäger!!! :mad:
nich schön :(

meine is auch schonmal angeschossen worden, hat das aber zum Glück überlebt :) nur ich hätt fast ne Blutvergiftung davongetragen :rolleyes:

dann bleibste etz mal so lang schö daheim im bett, bisses dir wieder besser geht! :o

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
*knuddel* :)

oh mann, des firewall nervt...