FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ähm eigentlich schon aber hier im haus traut sich keiner uns das zu sagen
die verschwinden immer ganz schnell
bin mir nicht einmal sicher wer jetzt genau hier wohnt

bin mir auch nit sicher was hier für leute wohnen aber der eine unter uns is sehr komisch...hört nur so Techno-scheiß u hat grad geklingelt u sich bei mir beschwert weil wir uns über sei Musik beschwert ham...tststs...
naja, egal.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dark desire
Aha, also was dann? Bist manchmal in der Mensa oben?

Phil 2, somit was geisteswissenschaftliches :D;)

am nächsten mo. mal kurz :D;) aber nur weil ich mich da mit wem verabredet hab :D:D:D;) ansonsten hab ich dazu kei zeit...

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
Phil 2, somit was geisteswissenschaftliches :D;)

am nächsten mo. mal kurz :D;) aber nur weil ich mich da mit wem verabredet hab :D:D:D;) ansonsten hab ich dazu kei zeit...

Aha.
Na, dann sieht man sich wohl schon wieder eher net.

Geht jmd. am 2.Juli nach Wü auf Kataklysm? *meld*
Oder uaf die Campus Invasion?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dark desire
Aha.
Na, dann sieht man sich wohl schon wieder eher net.

Geht jmd. am 2.Juli nach Wü auf Kataklysm? *meld*
Oder uaf die Campus Invasion?
joah, bin eh nur von mo-mi. an der uni ;)

am 2.Juli? wo denn?

auf die Campus-Invasion will ich eigtl. auf jeden Fall, hab gestern endlich mal gehört, was die kosten soll :rolleyes: mich würd etz aber auch noch intressieren ob die Bands ALLE nach Würzburg kommen, die da bislang so bestätigt sind, oder ob das so läuft wie die letzten Jahre, dass die einen Bands an der Uni, die andren an ner andren spielen etc. - wär aber ja doof, zumal da die eh alle an verschiedenen Terminen stattfinden? :confused: