FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von crimson
Servus Franken! :)

Hoffentlich habt ihr net zu viel gespammt, hab nämlich grad keinen Bock irgendwas nachzulesen weil mein PC + das Forum so langsam sind :rolleyes:

War gestern an der Nordsee und in Wacken (okay, nur vorbei gefahren ;):( ) und in Hamburg :)

Und gleich gehts zu Eläkeläiset :D
Hallo Crimson!:)

Viel geschrieben? Öhhm....:rolleyes::D

Was hast denn da getrieben?

Viel Spaß!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
nö ? k.a. war noch nie in irland
bin auch noch nie geflogen

mein reden

ich bin nach irland auch mit bus, fähre und diesen schnellen luftkissenbooten *namenvergessenhab* :D...
und geflogen auch erst einmal :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
was kann man denn auf kreta machen ?

U.....? :D:D:D:D
naja, kenn da halt jemanden, der dort n halbes Jahr im besten und teuersten Hotel gearbeitet hat + der wollt halt nochma hin und so..... :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
dafür bin ich noch zu jung :D
ich brauche dreck und lärm und besoffene langhaar5ige menschen

also er dürfte ungefähr in deinem alter sein... ;):p

also lärm und besoffene menschen hatten wir auch... :D:D:D:D aber richtig lange haare hatten höchsten die frauen... wenn ich mich recht erinnere... :D sollte mal die fotos wieder rauskramen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
sag nicht
willst mich auch nicht verarschen ? :D

*sehenwill*

höh? :D:D:D oh mann, was wird mir denn heute noch alles unterstellt? *seufz* nichmal gute Laune darf ich haben :mad::D:D

fotos von ihm oder mir? *fg* :D:D:D