FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von dan666
Ähm... also wenn du bei Audi arbeitest und echt gut bist, musst dir um dein Auto keine Sorgen machen ;) Kenn da jemand, der immer jedes Auto ham konnte, das er wollte und das auch nie volltanken musste! ;)

Dummerweise haben die mir beim Vorstellungsgespräch schon gesagt, dass man als freier Mitarbeiter keine Dienstwagen fahren darf. :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gorefield
Dummerweise haben die mir beim Vorstellungsgespräch schon gesagt, dass man als freier Mitarbeiter keine Dienstwagen fahren darf. :rolleyes:
Jetzt echt? Also mein Bekannter hat dort auch Diplomarbeit geschrieben und bei dem war das kein Problem! Naja, vielleicht kommt das bei dir auch, wenn du dich mit den richtigen Leuten gut verstehst ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von dan666
Jetzt echt? Also mein Bekannter hat dort auch Diplomarbeit geschrieben und bei dem war das kein Problem! Naja, vielleicht kommt das bei dir auch, wenn du dich mit den richtigen Leuten gut verstehst ;)

Hmm... Entweder das oder es gibt eine neue Regelung bei denen, damit der Dienstwagenverschleiß nicht so hoch ist.

Naja, wenn beim Up From The Ground jemand mit dem neuen A8 vorfährt, bin das dann vermutlich ich - oder der Chef von NuclearBlast... :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Gorefield
Hmm... Entweder das oder es gibt eine neue Regelung bei denen, damit der Dienstwagenverschleiß nicht so hoch ist.

Naja, wenn beim Up From The Ground jemand mit dem neuen A8 vorfährt, bin das dann vermutlich ich - oder der Chef von NuclearBlast... :D
Oder so... naja, wirst dann ja schon sehen ;)

Die Leute von NB fahren zu solchen Gelegenheiten immer alle zusammen in Kleinbussen. Hat mir zumindest mal n Veranstalter erzählt, als ich ihn gefragt hab, warum da 2 so schwarze Busse mit nem NB-Logo dastehen ;)