dan666
W:O:A Metalmaster
So schauts aus und ned anders...Original geschrieben von Kate McGee
ja genau![]()

So schauts aus und ned anders...Original geschrieben von Kate McGee
ja genau![]()

Naja, ich hab gehört, dass Schlafen helfen soll...Original geschrieben von Kate McGee
oh mann, Leute, ihr habt ja gar keine Ahnung was ich für nen Kopf drauf hab...scheiß Erkältung...

Ich kann etz net schlafen!!!Original geschrieben von dan666
Naja, ich hab gehört, dass Schlafen helfen soll...
Und das werd ich etz auch machen.
Gute Nacht, Franken!![]()

Original geschrieben von dan666
Ähm... also wenn du bei Audi arbeitest und echt gut bist, musst dir um dein Auto keine Sorgen machenKenn da jemand, der immer jedes Auto ham konnte, das er wollte und das auch nie volltanken musste!
![]()

Jetzt echt? Also mein Bekannter hat dort auch Diplomarbeit geschrieben und bei dem war das kein Problem! Naja, vielleicht kommt das bei dir auch, wenn du dich mit den richtigen Leuten gut verstehstOriginal geschrieben von Gorefield
Dummerweise haben die mir beim Vorstellungsgespräch schon gesagt, dass man als freier Mitarbeiter keine Dienstwagen fahren darf.![]()

Original geschrieben von dan666
Jetzt echt? Also mein Bekannter hat dort auch Diplomarbeit geschrieben und bei dem war das kein Problem! Naja, vielleicht kommt das bei dir auch, wenn du dich mit den richtigen Leuten gut verstehst![]()

Oder so... naja, wirst dann ja schon sehenOriginal geschrieben von Gorefield
Hmm... Entweder das oder es gibt eine neue Regelung bei denen, damit der Dienstwagenverschleiß nicht so hoch ist.
Naja, wenn beim Up From The Ground jemand mit dem neuen A8 vorfährt, bin das dann vermutlich ich - oder der Chef von NuclearBlast...![]()

Original geschrieben von crimson
guten Appetit
Morgen Franken!
in ner Stunde gehts los zum No Mercy![]()