FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
dass ich ned nach Gunzi kommen werd hab ich dir ja scho gsacht :( übrigens danke nochmal! haben beste qualität :)

:eek: bei dem wetter schon grillen? :D:D wann und wo? :D:D
ich weiß ja selbst noch gar net ob ich überhaupt in Gunzi bin, evtl auch in Bamberg, mal sehn.

ja ich hab anscheinend letzten Freitag zugesagt dass wir das bei mir machen können am Sa, wusst ich zwar nix mehr von, aber egal :D Jedenfalls is denen das Wetter egal ;)
Bei mir halt irgendwann gegen Abend und danach dann irgendwann zu Schlachtschüssel.

Servus Sturmtank Motörlinde :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
da ich ja angeblich kreativ bin werde ich mal schauen was da geht

ich hoffe das beste nur mag ich das nicht so glauben weil ich ja den 3 mädels schutzlos ausgeliefert war
und esco hat wahrscheinlich auch mitgemacht

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
ich weiß ja selbst noch gar net ob ich überhaupt in Gunzi bin, evtl auch in Bamberg, mal sehn.

ja ich hab anscheinend letzten Freitag zugesagt dass wir das bei mir machen können am Sa, wusst ich zwar nix mehr von, aber egal :D Jedenfalls is denen das Wetter egal ;)
Bei mir halt irgendwann gegen Abend und danach dann irgendwann zu Schlachtschüssel.

Servus Sturmtank Motörlinde :D

kannst dich nicht erinnern ?
so kenne ich dich überhaupt nicht

diese band hast du schon öfters erwähnt
können die was ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

wasn in bamberg nu scho wieda?? :confused:

soso :p:p aber wenn ich dabei bin immer weigern vodka zu trinken ;):p:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
da ich ja angeblich kreativ bin werde ich mal schauen was da geht

ich hoffe das beste nur mag ich das nicht so glauben weil ich ja den 3 mädels schutzlos ausgeliefert war
und esco hat wahrscheinlich auch mitgemacht

:cool: *gespanntist* ;)

ne, eigentlich kam da n großer fremder mann ins zimmer, hat dich dann entsprechend hergerichtet + is wortlos wieder verschwunden! :o

:D:D:D:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Tiara
:cool: *gespanntist* ;)

ne, eigentlich kam da n großer fremder mann ins zimmer, hat dich dann entsprechend hergerichtet + is wortlos wieder verschwunden! :o

:D:D:D:D

mach dir mal keine großen hoffnungen
die auswertung meiner handschrift sagt das zwar allerdings vertraue ich da mehr auf meine kunstnote

das andere will ich nicht wissen
*ohrenundaugenzuhaltundlautpfeif*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Falling Down und Green Hell

Hey, ich hab keinen Vodka getrunken, nur Bier! :p Und das netmal besonders viel, nur ziemlich schnell :rolleyes:
Kommst jetzt?

Edit: Außerdem, letzten Samstag hätte ich ja mit dir Vodka getrunken :p
ich glaub ned, dass ich dieses we scho wieder so weit fahren werd ;)

ahja, wo denn? :p