FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
hier, nimm nen Schluck Bier *rüberwerf* dann gehts dir vielleicht wieda besser? :D

btw: das Spiel "Ochs ... Berg" kenn ich wohl doch - nur ned unter dem namen :D
:) endlich mal was Interessantes :D *auffang* *aufmach*
hab hier noch nen Rest Whisky vor mir stehen, aber noch nicht angetastet...ist ne Gewissensfrage...ist nur noch ganz wenig, und ich wollte ihn eigentlich aufheben bis ich nen neuen von ner anderen Sorte zum Vergleich habe...weiß net so recht was ich mach :rolleyes:

Hab scho gedacht ich krieg ka Antwort mehr da drauf ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
:) endlich mal was Interessantes :D *auffang* *aufmach*
hab hier noch nen Rest Whisky vor mir stehen, aber noch nicht angetastet...ist ne Gewissensfrage...ist nur noch ganz wenig, und ich wollte ihn eigentlich aufheben bis ich nen neuen von ner anderen Sorte zum Vergleich habe...weiß net so recht was ich mach :rolleyes:

Hab scho gedacht ich krieg ka Antwort mehr da drauf ;)
tja, ich werd etz dann langsam doch mal in mein bettchen gehn...
ALLEINE HEUT :rolleyes::( *schnief* :D:D:D *kopfschüttel*
also von mir aus darfste den Whisky auch fürs nächste Frankentreffen aufheben, an dem du auch mal kommst :D;)

ja, sorry - hab halt auch noch andres zu tun :p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tiara
tja, ich werd etz dann langsam doch mal in mein bettchen gehn...
ALLEINE HEUT :rolleyes::( *schnief* :D:D:D *kopfschüttel*
also von mir aus darfste den Whisky auch fürs nächste Frankentreffen aufheben, an dem du auch mal kommst :D;)

ja, sorry - hab halt auch noch andres zu tun :p
nee, bis zum nächsten Frankentreffen hab ich sicher nen neuen ;)

scho klar ;)

@dan: Hmm...ich dachte ich hätt scho vor...Monaten mal was übern Strohofer gesehen :confused: kann aber auch was anderes gewesen sein
Da war ich übrigens noch gar net drin zu irgendam Konzert.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
@dan: Hmm...ich dachte ich hätt scho vor...Monaten mal was übern Strohofer gesehen :confused: kann aber auch was anderes gewesen sein
Da war ich übrigens noch gar net drin zu irgendam Konzert.
Übern Strohofer kam scho sehr oft was, aber diesmal waren die halt beim Justice-Gig anwesend und ham da gefilmt. Allerdings beahupten die wohl, dass Justice aus Stuttgart sind oder so... wurd aus den Kommentaren auf der Justice-HP etz noch ned ganz schlau... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von dan666
Übern Strohofer kam scho sehr oft was, aber diesmal waren die halt beim Justice-Gig anwesend und ham da gefilmt. Allerdings beahupten die wohl, dass Justice aus Stuttgart sind oder so... wurd aus den Kommentaren auf der Justice-HP etz noch ned ganz schlau... :D
Justice aus Stuttgart? Na des fehlt ja grad noch...

na was solls...*Whisky aufmacht und erst mal ganz kleinen Schluck einschenkt und mit etwas Wasser verdünnt wie sichs gehört* - vielleicht hab ich ja auch gar keine Lust auf mehr

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Justice aus Stuttgart? Na des fehlt ja grad noch...

na was solls...*Whisky aufmacht und erst mal ganz kleinen Schluck einschenkt und mit etwas Wasser verdünnt wie sichs gehört* - vielleicht hab ich ja auch gar keine Lust auf mehr
Naja, wer mer glei sehen... ;)

*grübel* So a Whiskey wär scho a was... Naja, am Samstag wieder und da ned zu knapp... :D

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Serfuß Franggn,

bin wieder spät dran heut.............

das ist das Leben der Nachteulen.

Wünsch allen a gut´s Nächtle

;)

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Aähm, gute Nacht. Hab euch wieder amal verpasst. :rolleyes:
Hab jetzt etwa die Hälfte von meinem Whisky getrunken, passt genau. :)

Läßt´s dir heut gutgehn, hä? ;)

Was fürn Whiskey war´s denn?

Wünsch dir a gut´s Nächtle

:D

Servus Kate

Servus Franggn

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hey, um 0:30 kommt auf n-tv nochmal der Bericht übern Strohofer in Geiselwind, bei dem auch Justice zu sehen sind!!! :D:D
Moing Franggn,

bist du sicher auf n-tv?? :confused:

Nun ja, hab ich scheinbar verpasst schade. Muss ich heut Nachmittag mal einfach gucken, vielleicht kommts ja noch mal.
Ich guck aber dann auf MTV oder?
*mitdenSchulternzuck*