FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
jaa, EINEN RICHTIGEN haste schon bekommen :)

hmm, okay - ich überlegs mir mal + schreibs mit auf die VIELLEICHT-Liste der Festivals... hmm, die is mittlerweile gaaaanz schön lang geworden :rolleyes:
Jep, Danke!:)

Das ist ja schon mal was.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Hey-ho. Werde jetzt nochmal versuchen mir meine Flöte zu bestellen...das hat heute Nachmittag irgendwie net so recht gefunzt...

dann viel glück dabei :)
irgendnen nachteil muss das ja haben, wenn die dort so billig is :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
ach, WC mal wieder :D

Dawn wusst ich, da war wieder mal einiges los. Spielt ja der Bruder von ner Freundin von mir mit, deshalb tauch ich da auch öfters auf.

Na und zum Rednecks sind auch einige gepilgert .... aber das sind ja für Samstags normale "Konzerte" gewesen. Nichts außergewöhnliches.
wer von denen is das denn?

ja okay, wollt ich halt nur mal so erwähnt haben weil ich da eigentlich auch hätte sein wollen/sollen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Nö, im Moment selbstgedrehte Gauloises.:D

*jetztmalnenkleinenabsolutcitrontrink* :D
hmmm, ich rauch ja eigentlich eh nich... ;) wenn ich nich grad betrunken bin.... :D:D:D und die nelkenzigaretten schmecken dann gar nich mal so übel :D:D:D:D

:eek: ich trink heut lieber nix mehr... :( werd dann eh mal so langsam in mein bettchen gehn....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
N Abend crimson!:)

Original geschrieben von Tiara
hmmm, ich rauch ja eigentlich eh nich... ;) wenn ich nich grad betrunken bin.... :D:D:D und die nelkenzigaretten schmecken dann gar nich mal so übel :D:D:D:D

:eek: ich trink heut lieber nix mehr... :( werd dann eh mal so langsam in mein bettchen gehn....
Weiss gar nicht, wie die Dinger schmecken.... stells mir ziemlich fürchterlich vor.:D;)

Werd ich auch bald, aber nen Moment bleib ich noch hier...;)