FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
Nee keine Angst.
Ich hatte doch schon immer so eine sehr stark ausgeprägte weibliche Seite in mir (zickig etc) und da habbi mir dacht, warum verstecken!! :D

:D:D:D:D:D *loooooool* also ich muss sagen, dein weiblicher part schaut auch gar nich mal so schlecht aus :D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hehe ;)
Gell? Das selbe habbi mir auch dacht :D

So.... hab etz grad schwarze Pampe aufm Haar. Färb sie doch grade :rolleyes:

*hehe*

:eek: du machst das selber? ich hab da immer angst, n paar stellen zu vergessen :D da bin ich ja mal gespannt auf nächsten samstag :);)

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*hehe*

:eek: du machst das selber? ich hab da immer angst, n paar stellen zu vergessen :D da bin ich ja mal gespannt auf nächsten samstag :);)

Ich hab mir meine immer selber schwarz gemacht... Zu geil, echt, hab ausgeschaut wie ein rot-schwarz getupftes Streifenhörnchen... Und die müssten mal wieder dringend nachgefärbt werden... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Ich hab mir meine immer selber schwarz gemacht... Zu geil, echt, hab ausgeschaut wie ein rot-schwarz getupftes Streifenhörnchen... Und die müssten mal wieder dringend nachgefärbt werden... :D

:D:D:D:D:D:D:D:D
hmm, ich wollt demnäxt eh mal wieder zum Friseur, aber ich hab noch keinen Plan, was ich eigtl. genau will :D

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
:D:D:D:D:D:D:D:D
hmm, ich wollt demnäxt eh mal wieder zum Friseur, aber ich hab noch keinen Plan, was ich eigtl. genau will :D

Frisuer seh ich net ein... Obwohl meine Spitzen es scho dringen nötig hätten... Aber etz sind mei Haare grad wieder einigermaßen lang, und dann säbeln die wieder viel zu viel ab also lass ichs lieber ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich trau mir des net zu.
Da wär ich glaub ich zu unfähig^^

So... noch ne Viertelstunde....
naja, ich bräucht halt glaub die doppelte menge :rolleyes: - dann würd des scho irgendwie gehn....

und danach mindestens 2 Tage um die Farbe wieder aus meinem Gesicht zu bekommen :D:D:D:D

laut Packungsbeschreibung? :D dann wart lieber noch ne halbe :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Frisuer seh ich net ein... Obwohl meine Spitzen es scho dringen nötig hätten... Aber etz sind mei Haare grad wieder einigermaßen lang, und dann säbeln die wieder viel zu viel ab also lass ichs lieber ;)

hmm, ich geh so ca. 2x/Jahr :D
dann hält die Farbe wenigstens aweng länger :) (es sei denn ich fahr ne Woche später spontan in Urlaub :rolleyes: blödes meerwasser :mad::D)
ja, eigtl. will/sollt ich se ja auch wachsen lassen.... hmmm, aber irgendwann nervens dann scho wieda :/ ma guckn... und kaputt sinse auch scho wieda aweng... :(

Haikansen

8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
naja, ich bräucht halt glaub die doppelte menge :rolleyes: - dann würd des scho irgendwie gehn....

und danach mindestens 2 Tage um die Farbe wieder aus meinem Gesicht zu bekommen :D:D:D:D

laut Packungsbeschreibung? :D dann wart lieber noch ne halbe :D:D:D
Meine Mum hat auch scho gmeint das eine Packung bei mir ziemlich knapp wär langsam. Naja, noch klappts.

Ich vertrau etz einfach mal der Verpackung und wasch des um Viertel aus ;)
No Risk No Fun :D

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
hmm, ich geh so ca. 2x/Jahr :D
dann hält die Farbe wenigstens aweng länger :) (es sei denn ich fahr ne Woche später spontan in Urlaub :rolleyes: blödes meerwasser :mad::D)
ja, eigtl. will/sollt ich se ja auch wachsen lassen.... hmmm, aber irgendwann nervens dann scho wieda :/ ma guckn... und kaputt sinse auch scho wieda aweng... :(

Ja ich war kurz vorm Summer breeze das letzte mal... Und da ham die mich so hergerichtet dass ich raus bin und des Heulen angefangen hab... :( Ich trau denen nimmer... Da hab ich lieber weng kaputte Spitzen....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Meine Mum hat auch scho gmeint das eine Packung bei mir ziemlich knapp wär langsam. Naja, noch klappts.

Ich vertrau etz einfach mal der Verpackung und wasch des um Viertel aus ;)
No Risk No Fun :D
zur not gibts ja immer noch den Friseur :D:D:D:D;)
nee, bei schwarz sollt des scho klappen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja ich war kurz vorm Summer breeze das letzte mal... Und da ham die mich so hergerichtet dass ich raus bin und des Heulen angefangen hab... :( Ich trau denen nimmer... Da hab ich lieber weng kaputte Spitzen....

ähm, Friseur wechseln? :eek: