FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SisterOfMetal

Newbie
3 Juli 2002
27
0
46
40
bayern
Website besuchen
Frage zu Würzburg

Huhu ihr Franken ;)

bin (noch) keine Fränkin aber ab September 2005 Wahl-Würzburgerin.
Weiß zwar net ob ihr mir helfen könnt aber ich versuchs einfach mal ;)
Wollte mal fragen wie's mit der Metalszene dort so aussieht und ob es in Würzburg und Umgebung Orte gibt, an denen man ne Menge Metaller treffen bzw. wo abends hingehn kann?! Möcht schließlich dann gleich von Anfang an die richtigen Kontakte knüpfen ;) ´

wär dankbar für ne antwort (dürfen auch gerne mehrere sein ;) )

sisterofmetal

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.445
72.187
158
Gudn Amd, Franggn

Na, wie sieht´s aus? Wie geht´s die Kranken?

@Sister of Metal: Willkommen in Franken! Bin net aus der Würzburger Gegend, aber da gibt´s scho einige die dir Tipps geben können. Gibt scho ne gute Metalszene im Frankenland.

Sei gegrüßt, Tiara

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
servus hex! :)

also mir gehts eigtl. relativ "gut" - jedenfalls besser als am Anfang der Woche... wenn mich allerdings Leute sehn die mich gut kennen sind die irgendwie allesamt der Meinung ich seh so richtig schön krank + fertig aus... naja... an die Schmerzen hab ich mich mittlerweile scho fast gewöhnt, brauch scho viel weniger Schmerztabletten :)

@SisterofMetal: ööhm, ja... also... *g* wo soll ich etz am besten anfangen? ich war eigtl. immer der meinung würzburg is eher ne hiphop- und techno-stadt, sprich: es gibt genügend diskos, in denen nur solche Art von Musik läuft - alles andere kommt da eher zu kurz. Allerdings ändert sich das irgendwie doch langsam ein wenig :)
z.B. im B-Hof (www.b-hof.de) finden momentan des öfteren n paar kleine Konzerte statt, und es gibt schon auch ein paar Kneipen wo "anständige" ;) Musik läuft..
ansonsten gibts halt noch das Laby - allerdings kannste da auch Pech mit der Musik haben :D
wenn du ne Menge Metaller treffen willst is Würzburg trotzdem ned wirklich der geeignetste Ort...
an der Uni werdn dir zwar schon einige übern Weg laufen - aber irgendwie sin die Abends dann immer anderso unterwegs? :confused: - wobei ich ja auch fast nie abends in Wü bin, is einfach zu blöd wg. Fahren, bzw. es kommt dann immer was dazwischen :(
öhm, ja - wirklich weiterhelfen konnt ich dir ja etz ned wirklich...

Hex

4 März 2004
251.445
72.187
158
Original geschrieben von Tiara
servus hex! :)

also mir gehts eigtl. relativ "gut" - jedenfalls besser als am Anfang der Woche... wenn mich allerdings Leute sehn die mich gut kennen sind die irgendwie allesamt der Meinung ich seh so richtig schön krank + fertig aus... naja... an die Schmerzen hab ich mich mittlerweile scho fast gewöhnt, brauch scho viel weniger Schmerztabletten :)

Will ja net rumjammer, aber ich krieg den blöden Husten net los, seit 3 Wochen quäl ich mich etz scho rum, schlaf kaum noch weil die Hustenanfäll nachts am schlimmsten sin..............nimm ja scho alle guten Hexenkräutlein, aber es hilft nix.........aber es gibt viel schlimmeres

Wie verbringst du so dei Woende? Ich wie immer vorm PC (-; Naja, net nur, muß ja auch mal mitm Hundi Gassi geh.............heut war´s ja fast scho frühlingshaft draußen. Läßt uns das hoffen???

Kommt er vielleicht etz bald, der Lenz?

Hex

4 März 2004
251.445
72.187
158
das wollt ich etz eigentli. anders schreib, aber du weißt ja was vo dir is und was mei Antwort is

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Will ja net rumjammer, aber ich krieg den blöden Husten net los, seit 3 Wochen quäl ich mich etz scho rum, schlaf kaum noch weil die Hustenanfäll nachts am schlimmsten sin..............nimm ja scho alle guten Hexenkräutlein, aber es hilft nix.........aber es gibt viel schlimmeres

Wie verbringst du so dei Woende? Ich wie immer vorm PC (-; Naja, net nur, muß ja auch mal mitm Hundi Gassi geh.............heut war´s ja fast scho frühlingshaft draußen. Läßt uns das hoffen???

Kommt er vielleicht etz bald, der Lenz?
das quoten lernst du scho auch noch ;)

hmm... ich weiß auch ned, wann ich daas letzte mal länger als 4-5h geschlafen hab :( aber gegen Husten kannste wenigstens was nehmen, ich denk halt ned dass die Schmerztabletten helfen, des auf Dauer wegzubekommen?? :(

naja, morgen Abend werd ich wohl ins Kino gehn :) muss halt ne Packung Bonbons mitnehmen um die andren ned durch Husten zu nerven + vielleicht was gegen die Schmerzen schlucken, aber des lass ich mir ned nehmen ;)
am Mo. dann zum Arzt, gucken was der Bluttest gebracht hat + dann werd ich doch hofftl. endlich wieder arbeiten können... sprich: der Rest der Woche is eh im Arsch ;) da is mir das Wetter dann auch ziemlich schnuppe...

pah, hör mir bloß mit Büchner auf ;) das erinnert mich nur an meinen Prof, den ich im nächsten Semester im Filmseminar hab + daran, dass ich die Bücher noch ned gelesen hab :(

Hex

4 März 2004
251.445
72.187
158
das quoten lernst du scho auch noch ;)

hmm... ich weiß auch ned, wann ich daas letzte mal länger als 4-5h geschlafen hab :( aber gegen Husten kannste wenigstens was nehmen, ich denk halt ned dass die Schmerztabletten helfen, des auf Dauer wegzubekommen?? :(

naja, morgen Abend werd ich wohl ins Kino gehn :) muss halt ne Packung Bonbons mitnehmen um die andren ned durch Husten zu nerven + vielleicht was gegen die Schmerzen schlucken, aber des lass ich mir ned nehmen ;)
am Mo. dann zum Arzt, gucken was der Bluttest gebracht hat + dann werd ich doch hofftl. endlich wieder arbeiten können... sprich: der Rest der Woche is eh im Arsch ;) da is mir das Wetter dann auch ziemlich schnuppe...

pah, hör mir bloß mit Büchner auf ;) das erinnert mich nur an meinen Prof, den ich im nächsten Semester im Filmseminar hab + daran, dass ich die Bücher noch ned gelesen hab :(

Welchen Film schaust du dir an?

Tiara ich weiß leider net was du hast, hab des net alles nachgelesen, aber wenn du soviel Schmerztabletten nehmen mußt, muß ja scho was schlimmeres sei. Klärst mich kurz auf?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hex
Welchen Film schaust du dir an?

Tiara ich weiß leider net was du hast, hab des net alles nachgelesen, aber wenn du soviel Schmerztabletten nehmen mußt, muß ja scho was schlimmeres sei. Klärst mich kurz auf?

21 Gramm :)

ööhm... nö! is nix schlimmeres! (hoff ich jedenfalls...)

Hex

4 März 2004
251.445
72.187
158
21 Gramm :)

ööhm... nö! is nix schlimmeres! (hoff ich jedenfalls...)

Oki, danke.....habs gelesen. Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung. Kino is immer ne gute Ablenkung wenn mer net so fit is.

Des is heut widder a streßigs Surfen, bin nuch im JusticeChat drin und zudem noch auf ner anderen Seite

Zudem mußt ich schnell ins Wo-Zimmer spurt, Videofilm für mei Mam aufnehm

Hechel.....

Mei Kondition derf ich a wiederherstellen, wenn´s jetz nauswärts geht, Mountainbike und Hundi schnapp und ab dafür

Winter hat an Haufn Nachteile, mer nimmt zu und wird träge