GoddessOfDesire
W:O:A Metalhead
Morgen... Gestern war ne gute Ablenkung, stimmt... Nichtsdesto trotz gehts mir schon wieder genauso beschissen wie gestern...
Unglaublich, ne?Original geschrieben von crimson
hehe, da musste dir schon von Leuten aus NRW sagen lassen was hier am Wochenende geht![]()

´
)

Musik läuft.. 
- wobei ich ja auch fast nie abends in Wü bin, is einfach zu blöd wg. Fahren, bzw. es kommt dann immer was dazwischen
Original geschrieben von Tiara
servus hex!
also mir gehts eigtl. relativ "gut" - jedenfalls besser als am Anfang der Woche... wenn mich allerdings Leute sehn die mich gut kennen sind die irgendwie allesamt der Meinung ich seh so richtig schön krank + fertig aus... naja... an die Schmerzen hab ich mich mittlerweile scho fast gewöhnt, brauch scho viel weniger Schmerztabletten
Will ja net rumjammer, aber ich krieg den blöden Husten net los, seit 3 Wochen quäl ich mich etz scho rum, schlaf kaum noch weil die Hustenanfäll nachts am schlimmsten sin..............nimm ja scho alle guten Hexenkräutlein, aber es hilft nix.........aber es gibt viel schlimmeres
Wie verbringst du so dei Woende? Ich wie immer vorm PC (-; Naja, net nur, muß ja auch mal mitm Hundi Gassi geh.............heut war´s ja fast scho frühlingshaft draußen. Läßt uns das hoffen???
Kommt er vielleicht etz bald, der Lenz?
das quoten lernst du scho auch nochOriginal geschrieben von Hex
Will ja net rumjammer, aber ich krieg den blöden Husten net los, seit 3 Wochen quäl ich mich etz scho rum, schlaf kaum noch weil die Hustenanfäll nachts am schlimmsten sin..............nimm ja scho alle guten Hexenkräutlein, aber es hilft nix.........aber es gibt viel schlimmeres
Wie verbringst du so dei Woende? Ich wie immer vorm PC (-; Naja, net nur, muß ja auch mal mitm Hundi Gassi geh.............heut war´s ja fast scho frühlingshaft draußen. Läßt uns das hoffen???
Kommt er vielleicht etz bald, der Lenz?

aber gegen Husten kannste wenigstens was nehmen, ich denk halt ned dass die Schmerztabletten helfen, des auf Dauer wegzubekommen??
muss halt ne Packung Bonbons mitnehmen um die andren ned durch Husten zu nerven + vielleicht was gegen die Schmerzen schlucken, aber des lass ich mir ned nehmen 
da is mir das Wetter dann auch ziemlich schnuppe...
das erinnert mich nur an meinen Prof, den ich im nächsten Semester im Filmseminar hab + daran, dass ich die Bücher noch ned gelesen hab 
ja - das dachte ich mir schonOriginal geschrieben von Hex
das wollt ich etz eigentli. anders schreib, aber du weißt ja was vo dir is und was mei Antwort is

das quoten lernst du scho auch noch
hmm... ich weiß auch ned, wann ich daas letzte mal länger als 4-5h geschlafen hababer gegen Husten kannste wenigstens was nehmen, ich denk halt ned dass die Schmerztabletten helfen, des auf Dauer wegzubekommen??
![]()
naja, morgen Abend werd ich wohl ins Kino gehnmuss halt ne Packung Bonbons mitnehmen um die andren ned durch Husten zu nerven + vielleicht was gegen die Schmerzen schlucken, aber des lass ich mir ned nehmen
am Mo. dann zum Arzt, gucken was der Bluttest gebracht hat + dann werd ich doch hofftl. endlich wieder arbeiten können... sprich: der Rest der Woche is eh im Arschda is mir das Wetter dann auch ziemlich schnuppe...
pah, hör mir bloß mit Büchner aufdas erinnert mich nur an meinen Prof, den ich im nächsten Semester im Filmseminar hab + daran, dass ich die Bücher noch ned gelesen hab
![]()
Original geschrieben von Hex
Welchen Film schaust du dir an?
Tiara ich weiß leider net was du hast, hab des net alles nachgelesen, aber wenn du soviel Schmerztabletten nehmen mußt, muß ja scho was schlimmeres sei. Klärst mich kurz auf?

21 Gramm
ööhm... nö! is nix schlimmeres! (hoff ich jedenfalls...)