FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Gut Morgen!

Wie isses schneemäßig denn bei dir?
Bei uns liegt bisschen Schnee, so leicht Puderzucker.

zum glück nix mehr, am sonntag abend war mal kurz alles weiss und arschglatt, aber mittlerweile is es wieder weg. is nur noch kalt und eklig ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
zum glück nix mehr, am sonntag abend war mal kurz alles weiss und arschglatt, aber mittlerweile is es wieder weg. is nur noch kalt und eklig ;)
Hm, kalt isses bei uns auch.
Ich will etz endlich Sommer haben.
Der Onkel von meinem Schatz is gestern mit kurzer Hose bei denen aufgetaucht. :eek: Ich wäre da erfroren!
:rolleyes:

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Hm, kalt isses bei uns auch.
Ich will etz endlich Sommer haben.
Der Onkel von meinem Schatz is gestern mit kurzer Hose bei denen aufgetaucht. :eek: Ich wäre da erfroren!
:rolleyes:

mach mal langsam mit sommer, erst muss ich die frühlingspollen verkraften ;) des is zu heftig wenn nach winter gleich sommer kommt ;)
ja, ich glaub ich möcht etz a net mit kurzer hose draussen rumlaufen *schlotter*

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
mach mal langsam mit sommer, erst muss ich die frühlingspollen verkraften ;) des is zu heftig wenn nach winter gleich sommer kommt ;)
ja, ich glaub ich möcht etz a net mit kurzer hose draussen rumlaufen *schlotter*
Stimmt, du Arme hast ja mit den Pollen dann Ärger.
Okay, dann wart mä noch bissla mit dem Sommer.

Als denn, ich bin dann mal wieder weg.

Tschüss Stoepsel, tschüss Ma, tschüss Franggn allgemein :)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Stimmt, du Arme hast ja mit den Pollen dann Ärger.
Okay, dann wart mä noch bissla mit dem Sommer.

Als denn, ich bin dann mal wieder weg.

Tschüss Stoepsel, tschüss Ma, tschüss Franggn allgemein :)

mhm... aber da ich heut eh zum doc muss, werd ich mir gleich alle mittelchen die ich in nächster zeit evtl. brauchen könnte auf einmal abholen, dann hab ich wenigstens was von den 10 € ;)

schönen tag noch, und net ärgern lassen :)