mal im Ernst, ich darf sogar aweng aufpassen, dass ich net ZU viel ausgeb...auch wenn ich eigentlich genug hab. Aber ich muss halt schauen dass ich net dann da steh und net genug hab.Original geschrieben von codo der 3.
dessen bin ich mir fast ... nein eigentlich ziemlich sicher
Original geschrieben von Kate McGee
mal im Ernst, ich darf sogar aweng aufpassen, dass ich net ZU viel ausgeb...auch wenn ich eigentlich genug hab. Aber ich muss halt schauen dass ich net dann da steh und net genug hab.

fast, ja...Original geschrieben von codo der 3.
fast wie im richtigen leben

würd ich anders ausdrücken:Original geschrieben von dan666
Trotzdem ist die Verteilung von Geld in unserer Gesellschaft speziell unter Studenten eine unausgewogene...
Wünsch euch ne gute Nacht!

Da kenn ich ganz andere Fälle... da gibts Leute, die haben beides und zwa rim Überfluß!Original geschrieben von Kate McGee
würd ich anders ausdrücken:
Es is ein Unterschied, ob man vom Bafög allein leben muss oder nochmal Geld von den Eltern dazu kriegt, die einem zB die Wohnung zahlen.
Nächtle auch dir!![]()
ich zB..?...Original geschrieben von dan666
Da kenn ich ganz andere Fälle... da gibts Leute, die haben beides und zwa rim Überfluß!
Bei uns heißen die "Gucci-Tanten"!Original geschrieben von Kate McGee
ich zB..?...
Da hammer so ne 5 Blondinen starke Truppe, die den vollen BAFÖG-Satz kassieren und zu Hause auch noch in der Kohle schwimmen. Das sind so die offensichtlichsten Fälle