arana
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Hayobai
mach ich doch glatt.
Brav!
Ich mach mal hier wieder etwas weiter. Paar Genehmigungen schreiben und Telefonate führen.
Schönen Tag noch.
Ade Franggn.
mach ich doch glatt.
Original geschrieben von arana
Brav!
Ich mach mal hier wieder etwas weiter. Paar Genehmigungen schreiben und Telefonate führen.
Schönen Tag noch.
Ade Franggn.
is a Alternative...aber ich fahr net gern Zug und dafür um so lieber (gerner???) AutoOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Zum Einen würd ich an Deiner Stelle mit dem Zuch nach N fahren... is viel gemütlicher und so...Parkplatzsuche entfällt etc. ...
Zum anderen find ich diese Haltung dem Ripper gegenüber wirklisch mies... es gibt ja inzwischen viele die so populistisch reden, aber Tatsache ist doch, dass er auf TGB nen grandiosen Job abliefert... und nur das zählt... Außerdem ist/war Barlow mE nach eh nie so gut... für Mädels halt wegen der Haare und so aber ansonsten... stimmlich nett, aber Live-Performance mässig so interessant wie Pavarotti ....
Und der PV is wirklich total nett und absolut vertrauenswürdig !!

das Missverständnis hat sich ja geklärt
)
trotzdem isses besser wenn man sich vorher amal gsehn hat. Ich fahr net gern irgendwohin mit Leuten die ich net kenn. Wobei ich PV eigentlich recht gut kenn inzwischen...Na bis nach N werd ichs so und so mal schaffen in den laaaaangen FeeeeerienOriginal geschrieben von codo der 3.
naja, entweder du kommst zur iced earth ohne iced earth - tourweil ich geh hin - oder du kommst so mal - hast doch etzad ferien
holland - steht noch in den sternen, so wie vieles ...
he, fährste mit zur metalnacht nach gottstadt krefeld?
haste den thread schon gesehen? da kommt der PV evtl auch hin![]()
ich weiß noch gar net was ich alles MACHEN soll die 8 Wochen! Der März is halbwegs strukturiert, da hab ich viele Auftritte mit meim Gesangsensemble (und auch einen Soloauftritt bei nem Wettbewerb *angeb*), aber es bleibt reichlich Platz für Tagesausflüge und was mir sonst noch alles so einfällt 

LOLOriginal geschrieben von FOREVER_MA
HuHu Dan !!
Ok -. das mit dem IE-Auftritt hab ich wirklich falsch verstanden....
sorry @ Kate
*codoignorier*

Ach Leut, ich wills auch wissen!Original geschrieben von FOREVER_MA
Prinzipiell find ich voll blöd, wenn hier immer jemand ne Andeutung reinschreibt, so nach dem Motto "ich weiss was was ihr ned wisst" und dann den geheimniskrämer gibt.. entweder sagen oder lassen. !!![]()

ich glaub es wird echt Frühling 
*slap*Original geschrieben von Hayobai
*MAeinenschönenStraußBlumenundeineguteFlascheWeinschick*

Lieber spammen !!!Original geschrieben von Kate McGee
MANN is der Post unübersichtlich!
aber ich wollt halt net spammen ...![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
*slap*
Ich will Fleisch und Bier !!
*grummel*
Im übrigen dachte ich an "Blumen pflücken" ... nicht an schicken oder irgendnen Schweinkram![]()
tja, so bin ich nunmaOriginal geschrieben von Hayobai
ohhh. wie süß.![]()

wie? benutzt kein 3 wetter taft?Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey - Mein Styling![]()

*sichtraurigindieeckesetzt*
na aso ich weiß net, so richtig interessant fand ich das jetzt net was da in dem Thread stand; da fahr ich doch net nach Krefeld für...Original geschrieben von codo der 3.
@ Kate, guck halt dasste mit nach krefeld fährst

die mucke is gut - und die leut die da noch so hinkommen sin noch besserOriginal geschrieben von Kate McGee
na aso ich weiß net, so richtig interessant fand ich das jetzt net was da in dem Thread stand; da fahr ich doch net nach Krefeld für...![]()

spammerOriginal geschrieben von Kate McGee
und wie gesagt: März ist schlecht.....