FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
naja, das wird schon! ;)
*zuversichtlichist*

*neidischguck* *sigh* ich hab immer noch die 3 Klausuren vor mir :(
wann hastn die noch?
damit ich auch noch Daumen drücken kann ;)

dafür hab ich heut a Mail bekommen von jemandem, wo ich mich für die Teilnahme an am Experiment eingetragen hab - und der will das in den Ferien machen :rolleyes: Anfang nächster Woche
aber naja, da wollt ich ja eh hier sein :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
wann hastn die noch?
damit ich auch noch Daumen drücken kann ;)

dafür hab ich heut a Mail bekommen von jemandem, wo ich mich für die Teilnahme an am Experiment eingetragen hab - und der will das in den Ferien machen :rolleyes: Anfang nächster Woche
aber naja, da wollt ich ja eh hier sein :)

morgen.... montag.. und donnerstag :rolleyes::(

ääähm.... du stellst dich für experimente zur verfügung? is ja interessant! :D .oO(und gut zu wissen >:] ) ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
morgen.... montag.. und donnerstag :rolleyes::(

ääähm.... du stellst dich für experimente zur verfügung? is ja interessant! :D .oO(und gut zu wissen >:] ) ;)
OK...merk ich mir mal ;)

Muss ich ja. :D
Das müssen alle Psycho-Studis.
Was denkst du denn wieso wir alle so bekloppt sind? :D

Müssen wir wirklich alle. Wir müssen bis zum Vordiplom 10 Versuchspersonenstunden nachweisen können. Ich hab jetzt 2...wobei ich da noch eine abzeichnen lassen muss...ach, und auf ne weitere halbe wart ich noch...
Geht um E-Learning. Gefordert waren Grundkenntnisse im Umgang mit dem Internet. :D Ich schätze damit kann ich allmählich doch dienen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
OK...merk ich mir mal ;)

Muss ich ja. :D
Das müssen alle Psycho-Studis.
Was denkst du denn wieso wir alle so bekloppt sind? :D

Müssen wir wirklich alle. Wir müssen bis zum Vordiplom 10 Versuchspersonenstunden nachweisen können. Ich hab jetzt 2...wobei ich da noch eine abzeichnen lassen muss...ach, und auf ne weitere halbe wart ich noch...
Geht um E-Learning. Gefordert waren Grundkenntnisse im Umgang mit dem Internet. :D Ich schätze damit kann ich allmählich doch dienen ;)
*hust* ohne DIR jetzt zu nahe treten zu wollen... die Leute mit dem Studiengang die ich kenn (das schließt dich eh schon aus - dich kenn ich ja ned wirklich ;)) ham halt wirklich alle an Hau :rolleyes::D:D
.oO(verdammt... warum studier ich das dann eigtl. ned? :D)

äähm... aaaah ja.... :confused:
deshalb bist du also dauernd im internet! :D:D;)
und danach lernt ihr dann wie man die sucht wieder bekämpft oder wie? ;):p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*hust* ohne DIR jetzt zu nahe treten zu wollen... die Leute mit dem Studiengang die ich kenn (das schließt dich eh schon aus - dich kenn ich ja ned wirklich ;)) ham halt wirklich alle an Hau :rolleyes::D:D
.oO(verdammt... warum studier ich das dann eigtl. ned? :D)

äähm... aaaah ja.... :confused:
deshalb bist du also dauernd im internet! :D:D;)
und danach lernt ihr dann wie man die sucht wieder bekämpft oder wie? ;):p
Ich weiß dass die Psychos tatsächlich alle an an der Klatsche ham. Das war ernst gemeint.
Irgendan Grund muss es ja ham, dass wir uns das Fach aussuchen.
Glaub mir, ich hab auch ganz gewaltig an Schaden...:rolleyes:...wobei mir das jetzt langsam erst so richtig bewusst wird. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich weiß dass die Psychos tatsächlich alle an an der Klatsche ham. Das war ernst gemeint.
Irgendan Grund muss es ja ham, dass wir uns das Fach aussuchen.
Glaub mir, ich hab auch ganz gewaltig an Schaden...:rolleyes:...wobei mir das jetzt langsam erst so richtig bewusst wird. ;)

naja... wenn die teilweise vorher scho selber in psychischer behandlung waren...
ansonsten kann ich dir mal das Buch oder den Film zu "Durchgeknallt" empfehlen, falls du den noch nicht kennen solltest... ;)
genaugenommen is jeder ein wenig verrückt... aber ICH find das schön! :):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hatte schon den "neuer Eintrag" Button gedrückt... dann aber gedacht dass des eh nix bringt... so ein depp !!

eigtl. wollt ich mich da ja raushalten..
aber: wenn dir was an dem eintrag ned passt, sags ihm. oder lass es. das hier bringt meiner meinung nach gar nix. (mag sein, dass ich mich irre, aber ich seh da echt keinen sinn drin, über sowas zu diskutieren, v.a. wenn der Betroffene selbst ned anwesend is)

und du scheinst ihn ja wirklich gut zu kennen, wenn du aufgrund eines gb-eintrages...
ach, egal.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
naja... wenn die teilweise vorher scho selber in psychischer behandlung waren...
ansonsten kann ich dir mal das Buch oder den Film zu "Durchgeknallt" empfehlen, falls du den noch nicht kennen solltest... ;)
genaugenommen is jeder ein wenig verrückt... aber ICH find das schön! :):D
Nee, kenn ich noch net. Mal sehen. :)
Na gottseidank sind alle ein wenig verrückt. Ich würd sterben wenns nicht so wär.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
So denn, ich geh mal zu einer Veranstaltung an die Uni ("Essen im Gehirn" :D) und dann Party machen. Bis morgen! :)

dann mal viele späße! :)
ich hab grad auch schon mal die party für nächste woche fest geplant :)

daumen drücken morgen ned vergessen! *fleh* ;) schreib von ...ääähm... 13-16Uhr!
schönen abend @ all....

*wink*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
eigtl. wollt ich mich da ja raushalten..
aber: wenn dir was an dem eintrag ned passt, sags ihm. oder lass es. das hier bringt meiner meinung nach gar nix. (mag sein, dass ich mich irre, aber ich seh da echt keinen sinn drin, über sowas zu diskutieren, v.a. wenn der Betroffene selbst ned anwesend is)

und du scheinst ihn ja wirklich gut zu kennen, wenn du aufgrund eines gb-eintrages...
ach, egal.
Eben darum hab ich ja nicht´s drauf geschrieben...

ich werde ihn demnächst enn alles glatt läuft eh mal persönlich kennen lernen, und dann werd ich schon mit ihm drüber reden...

.. mich stört da ein Satz, der eben Dan in ein Licht stellt, welches einfach, so weit ich ihn kenne, nicht zu ihm passt...

Dass es hier nix bringt is mir klar...war auch nur zur Unterstützung von Dan gedacht.