FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
moin crimsi

lust hätte ich schon aber wahrscheinlich euer wermelskirchen problem
habt da echt was verpasst
cephalic carnage und world downfall haben alles weggeblasen
ganz kiddiemäßig hab ich mir autogramme geholt :D
*heul*
aaaaarrrrrrrgghhhhhh!!!
Verdammt, das hatte ich doch grade so schön verdrängt und jetzt musst du mich wieder daran erinnern! :mad:
:p

Naja, werd mir die Tour evtl am Donnerstag in Aalen ansehen falls ichs zeitlich hinkriege.

Schlepp halt nochn paar Leute mit zu dem JKNF-Fest? :D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
*heul*
aaaaarrrrrrrgghhhhhh!!!
Verdammt, das hatte ich doch grade so schön verdrängt und jetzt musst du mich wieder daran erinnern! :mad:
:p

Naja, werd mir die Tour evtl am Donnerstag in Aalen ansehen falls ichs zeitlich hinkriege.

Schlepp halt nochn paar Leute mit zu dem JKNF-Fest? :D

mach das auf jeden fall
super gut drauf die leute und unterhalten sich noch stundenlang mit dir auch wenn du ziemlich voll bist

mal schauen auch wenn mir da spontan keiner einfällt
dann ist ja auch noch das pennproblem
noch was kalt zum zelten und ob das mit der jugendherberge so klappt möchte ich mal bezweifeln

*vielgeldundeinwohnmobilbrauch*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
mach das auf jeden fall
super gut drauf die leute und unterhalten sich noch stundenlang mit dir auch wenn du ziemlich voll bist

mal schauen auch wenn mir da spontan keiner einfällt
dann ist ja auch noch das pennproblem
noch was kalt zum zelten und ob das mit der jugendherberge so klappt möchte ich mal bezweifeln

*vielgeldundeinwohnmobilbrauch*
Hm, jo lustig drauf sind sie schon :D:D Hab sie ja im Herbst in Hamburg gesehn...

Im Auto schlafen? Mach ich vielleicht auch wenn ich keinen Bock mehr hab heimzufahren danach ;)
Und warum nicht zelten? :D Am winterbreeze (Anfang Januar) haben auch nen paar Leute gezeltet :D:D ... Vielleicht isses ja auch schon einigermaßen warm in nem Monat ;)

*AuchGeldbraucht* :(