FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
N'Abend ;)

urgs...heut wieder zweimal Statistik, dazwischen Statistik lernen und danach Statistik lernen...und eigentlich morgen früh ne Klausur ganz WOANDERS schreiben, wo ich noch GAR net drauf gelernt hab...bin ja echt gespannt ob ich den Schein krieg...:rolleyes:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
N'Abend ;)

urgs...heut wieder zweimal Statistik, dazwischen Statistik lernen und danach Statistik lernen...und eigentlich morgen früh ne Klausur ganz WOANDERS schreiben, wo ich noch GAR net drauf gelernt hab...bin ja echt gespannt ob ich den Schein krieg...:rolleyes:
solltest halt nich immer soviel im forum rumhängen ... :rolleyes::D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
N'Abend ;)

hmm... erinner mich bloß ned daran, was ich heut schon alles hätte machen können :(
was schreibste denn morgen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
was hat'n des damit zu tun?
ich glaub net dass ich SO viel mehr machen würd wenn ich net dauernd hier wär...
außer gestern vielleicht, während ich mich mit der Hammered gestritten hab...

:D:D:D:D:D also ich weiß ja ned.... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von Tiara
hmm... erinner mich bloß ned daran, was ich heut schon alles hätte machen können :(
was schreibste denn morgen?
des is a Seminar namens "Einführung in das Studium der Psychologie"...faktisch a Begleitseminar zu ner Vorlesung namens "Einführung in die Psychologie"...d.h. a paar grundlegende Sachen, sowie dann noch so Sachen wie richtiges Zitieren ( :rolleyes: ) und, ja, sogar unsere Studien- und Prüfungsordnung sind Stoff *seufz*

wir ham alle gedacht dass wir ein wenig Tips in dem Seminar kriegen die uns das Studieren erleichtern...aber außer dass wir die Vorlesung dazu ein wenig nachbereiten, hat's net viel gebracht...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
des is a Seminar namens "Einführung in das Studium der Psychologie"...faktisch a Begleitseminar zu ner Vorlesung namens "Einführung in die Psychologie"...d.h. a paar grundlegende Sachen, sowie dann noch so Sachen wie richtiges Zitieren ( :rolleyes: ) und, ja, sogar unsere Studien- und Prüfungsordnung sind Stoff *seufz*

wir ham alle gedacht dass wir ein wenig Tips in dem Seminar kriegen die uns das Studieren erleichtern...aber außer dass wir die Vorlesung dazu ein wenig nachbereiten, hat's net viel gebracht...
ein seminar als begleitung zu ner vorlesung?? :confused: bei euch heißt des ja nochmal alles anders als bei uns!?
naja, ziteieren sollt ma scho können ;) des wird bei uns in einer prüfung auch gefragt :D
und des mit der studienordnung etc. find ich a cool, ich bin nämlich so viel zu faul, des alles mal nachzulesen... aber da stehen bestimmt n paar intressante sachen drin :D:D:D

naja... wenn ihr auch so falsche vorstellungen vom studieren habt ;):p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von codo der 3.
ja wollen UNBEDINGT. kommt nur drauf an wann das jetzt genau is. heut abend bin ich ja wieder im sender - da schau ich mir das ganze nochma richtig in ruhe an. aber ich denk ma ja, falls zeitlich machbar is :)
an DAS Billing kommt das Wacken jedenfalls heuer net ran...

Das is das Wochenende nach Fronleichnam. D.h. man kann Fronleichnam schon mal schön zusammenpacken.
Würde dann wohl so laufen dass wir nach Erkrath fahren (Spritkostenteilung? ;)) und uns dann beim PV ins Auto packen und ich mei Auto auf seim Stellplatz stehen lassen kann. Fänd ich fein :)

*sowas von freu*

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
an DAS Billing kommt das Wacken jedenfalls heuer net ran...

Das is das Wochenende nach Fronleichnam. D.h. man kann Fronleichnam schon mal schön zusammenpacken.
Würde dann wohl so laufen dass wir nach Erkrath fahren (Spritkostenteilung? ;)) und uns dann beim PV ins Auto packen und ich mei Auto auf seim Stellplatz stehen lassen kann. Fänd ich fein :)

*sowas von freu*
wann is fronleichnam?
ansonsten geile idee.

@ Tiara :rolleyes::p;)