FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Namnd Mädels + Hai !

Hey des mitm Forumsbaby find ich gut,sowas ham die im 20.000er auch ;) Da is des die Kleine Doro,drum haben wir ein Buben !

Namensvorschläge ? Ich sag ma Lancelot :D Oder Lance *g*

Wie soll unser kleiner Schisser heissen ? Ich schau jetzt Fussi und danach will ich hiern paar ordentliche Namen :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Namnd Mädels + Hai !

Hey des mitm Forumsbaby find ich gut,sowas ham die im 20.000er auch ;) Da is des die Kleine Doro,drum haben wir ein Buben !

Wie soll unser kleiner Schisser heissen ? Ich schau jetzt Fussi und danach will ich hiern paar ordentliche Namen :p
huhu esco!

*kicher* wir werden etz scho noch kreativ... ;):D:D:D:D

gibbet nich auch schöne Vodka-namen? :D:D:D:D

ui, wer spielt denn? :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Namnd Mädels + Hai !

ui, hallo Brüderchen! :D ... auch wennst letztens net drauf eingegangen bist ... ;)

mh, Junge ist schon mal was feines.

Stimmt, von der Doro hab ich auch schon gehört ...

*grübel*

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Namnd Mädels + Hai !

Hm.... Mahlzeit erstma ;)

Wie wärs mit nem einfachen, bodenständigen Namen wie zum Beispiel... öh... Franz-Josef :D

*nochmaeinschenkundeuchzuprost*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
... na das glaub ich auch :D

... aber doch nicht Puschkin!!! Och nöööö - bitte nen schönen Namen!!!!

naja, Finlandia + Gorbatschow sin auch ned besser :(

*weitergrübel* :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
@ Kate: sieh's doch einfach positiv... du hast etz noch mehr Geld für dein arrowrockodersoähnlichdingens übrig und kannst deinen freund ja dann auch einladen ;)
den wollt ich ja zu IE einladen...das hätt ihn wenigstens interessiert...und die 19 Euro die ich dadurch spar, die machens auch net aus bei geschätzten Gesamtkosten von 300 Euro...pro Person...

*nochn Vodka ex*

*nachschenk*
*ex*