PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
... oha, na ich glaub ich geh jetzt weng off und schau mir später dann die Schnapsleichen an!

Da is des die Kleine Doro,drum haben wir ein Buben !
Oder Lance *g*
huhu esco!Original geschrieben von ESCOBAR
Namnd Mädels + Hai !
Hey des mitm Forumsbaby find ich gut,sowas ham die im 20.000er auchDa is des die Kleine Doro,drum haben wir ein Buben !
Namensvorschläge ? Ich sag ma LancelotOder Lance *g*
Wie soll unser kleiner Schisser heissen ? Ich schau jetzt Fussi und danach will ich hiern paar ordentliche Namen![]()

Original geschrieben von PainOfSalvation
... oha, na ich glaub ich geh jetzt weng off und schau mir später dann die Schnapsleichen an!![]()
![]()

Original geschrieben von ESCOBAR
Namnd Mädels + Hai !
Hey des mitm Forumsbaby find ich gut,sowas ham die im 20.000er auchDa is des die Kleine Doro,drum haben wir ein Buben !
Wie soll unser kleiner Schisser heissen ? Ich schau jetzt Fussi und danach will ich hiern paar ordentliche Namen![]()
... auch wennst letztens net drauf eingegangen bist ... 
du willst dich ja wohl ned an unsrem baby vergehen?Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, Junge ist schon mal was feines.

Original geschrieben von Tiara
*kicher* wir werden etz scho noch kreativ...
gibbet nich auch schöne Vodka-namen?

Hm.... Mahlzeit erstmaOriginal geschrieben von ESCOBAR
Namnd Mädels + Hai !

Original geschrieben von Tiara
du willst dich ja wohl ned an unsrem baby vergehen?![]()
![]()

Original geschrieben von PainOfSalvation
... na das glaub ich auch
... aber doch nicht Puschkin!!! Och nöööö - bitte nen schönen Namen!!!!

Original geschrieben von Haikansen
*nochmaeinschenkundeuchzuprost*

Original geschrieben von Haikansen
Wie wärs mit nem einfachen, bodenständigen Namen wie zum Beispiel... öh... Franz-Josef

wenn dann lags am zitronensaftOriginal geschrieben von PainOfSalvation
pfui!!!
Na Du kommst auf Ideen - war am Vodka was nicht in Ordnung?!?![]()
![]()

den wollt ich ja zu IE einladen...das hätt ihn wenigstens interessiert...und die 19 Euro die ich dadurch spar, die machens auch net aus bei geschätzten Gesamtkosten von 300 Euro...pro Person...Original geschrieben von Tiara
@ Kate: sieh's doch einfach positiv... du hast etz noch mehr Geld für dein arrowrockodersoähnlichdingens übrig und kannst deinen freund ja dann auch einladen![]()