FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
ich möcht jetzt stark bezweilfeln, dass das auf mich zutrifft! :p :D
ich sing halt gern ...

rückwärts?! Gar net schlecht die Idee!!

so, muss wieder was tun ... oder endlich :rolleyes:

CU Later ...
:D:D:D:D:D n Papagei kann singen? :D:D:D:D

jau, dann mal Frohes Arbeiten (was auch immer ;))
*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Ja, anscheinend leider schon. Mir ist sonst nichts eingefallen was für eure Depris verantwortlich sein könnte. Oder ist der Christkindlmarkt in Nürnberg letzte Saison ausgefallen?
die sachen die du da aufzählst gehn mir alle sonstwo vorbei :rolleyes::p:p:p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von monochrom
Ja, anscheinend leider schon. Mir ist sonst nichts eingefallen was für eure Depris verantwortlich sein könnte. Oder ist der Christkindlmarkt in Nürnberg letzte Saison ausgefallen?
Also des mit denen Bratwürscht hätt mir scho sehr aufn Magen geschlagen! ;) Und der Christkindlmarkt interessiert ja eh ned... vielleicht mal, wenn ich 50 bin... :rolleyes: Ansonsten hammer hier halt ne Menge Studenten, die grad Prüfungen haben und mich zieht das scho immer runter, genauso dieses Pisswetter... aber dafür liegt hier jetzt schon fast keine Schnee mehr und ich hab gestern
D R E A M T H E A T E R
geshen!!! :D:D:D

Außerdem bin ich der Meinung, dass es hier gar ned sooo depri zugeht, wie ihr hier behauptet! :o

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
So...
und ich mach mich jetzt frohen Mutes ans Marketing-Lernen! ;)

EDIT:
Und leg dazu Dream Theater - Six Degrees Of Inner Turbulence auf! :)

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na denn viel Spass! :D

Anmerkung: Dan hat gute Laune!!! Es geht wieder aufwärts!!! :D ;)

*gääähn* unglaublich wie gut ich jedesmal schlafen kann, wenn ich versuch zu lernen :rolleyes:

warum sollte ER auch schlechte Laune haben? :rolleyes:

im Übrigen bin ich der Meinung, dass man hier im Forum sowieso kaum rauslesen kann, wie's jemandem grad geht...
aber das Thema mag ich etz ned diskutieren, hab da letzt schomal mit wem drüber geredet....

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*gääähn* unglaublich wie gut ich jedesmal schlafen kann, wenn ich versuch zu lernen :rolleyes:

warum sollte ER auch schlechte Laune haben? :rolleyes:

im Übrigen bin ich der Meinung, dass man hier im Forum sowieso kaum rauslesen kann, wie's jemandem grad geht...
aber das Thema mag ich etz ned diskutieren, hab da letzt schomal mit wem drüber geredet....

ah ja - schlafen ... naja, ich hab ja auch noch nix getan :D

DAS kann ich eh net beurteilen, man kann sich bei euch auch nur seinen Teil denken. <-- ist net bös gemeint!!!!

Hier im Netz kannst eigentlich überhaupt nichts wirklich beurteilen, hier kann sich jeder so derartig verstellen wie er / sie grad mag. Wenn man die Leute dabei net sieht, ist es noch schwieriger als sonst - ist doch klar. Da brauchst doch gar net diskutieren?!? ... hätt ich mir jetzt so denkt ...

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
42
Middlfrangn!
www.haikansen.de
So...
hab grad "The Stepfather" auf DVD angschaut.
War echt spannend. Wie der Typ so nach und nach durchdreht und versucht seine Familie abzuschlachten....

Net schlecht.

Ma schaun was ich etz mach...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ah ja - schlafen ... naja, ich hab ja auch noch nix getan :D

DAS kann ich eh net beurteilen, man kann sich bei euch auch nur seinen Teil denken. <-- ist net bös gemeint!!!!

Hier im Netz kannst eigentlich überhaupt nichts wirklich beurteilen, hier kann sich jeder so derartig verstellen wie er / sie grad mag. Wenn man die Leute dabei net sieht, ist es noch schwieriger als sonst - ist doch klar. Da brauchst doch gar net diskutieren?!? ... hätt ich mir jetzt so denkt ...

naja, ich wurd heut nacht ja auch um halb 5 geweckt, weils an meiner tür geklingelt hat :rolleyes: und bei dem sturm konnt ich dann natürlich auch nimmer pennen :mad:

geht ja eigtl. auch keinen was an.

hmm.... dann sag ich dazu etz einfach nix mehr ;) sonst fängt doch noch a diskussion an.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
So...
hab grad "The Stepfather" auf DVD angschaut.
War echt spannend. Wie der Typ so nach und nach durchdreht und versucht seine Familie abzuschlachten....

Net schlecht.

Ma schaun was ich etz mach...
*pff* aber über mich sagen, ich würd dauernd vor der glotze hängen :o

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
naja, ich wurd heut nacht ja auch um halb 5 geweckt, weils an meiner tür geklingelt hat :rolleyes: und bei dem sturm konnt ich dann natürlich auch nimmer pennen :mad:

geht ja eigtl. auch keinen was an.

hmm.... dann sag ich dazu etz einfach nix mehr ;) sonst fängt doch noch a diskussion an.....

na das ist ja doof - um DIE Zeit, oh je ...

womit Du auch Recht hast.

OK, lass mers - ich wollt ja auch was tun ... :rolleyes: ;) :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Haikansen
DAS, meine liebe Tiara, hab ich nicht behauptet. Oder etwa doch? :D

Hm... soll ich danach The Crow anschauen? Also heut Abend oder so...
Kennt jemand eigentlich Deep in the Woods?

ich dachte... :-" kann aber sein, dass ich das von gestern abend nimmer richtig in erinnerung hab :D:D:D böser Vodka!! :eek:

ui, The Crow sollt ich auch mal wieder schaun! :):)
also mir sagt der Name zwar grad was, aber im Moment weiß ich ned, ob ich den kenn....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na das ist ja doof - um DIE Zeit, oh je ...

womit Du auch Recht hast.

OK, lass mers - ich wollt ja auch was tun ... :rolleyes: ;) :D

ich war auch viel zu faul aufzustehen... :D:D:D
das ging mir letztes we schon so (na gut, da waren die uhrzeiten noch ein wenig angepasster... :D) :rolleyes:

dann mach doch ma was *anstubbs*