FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*aaaaaaaaaargh*
VERRÄÄÄÄÄÄÄTER :mad:
*wegflitz*
*heiligenscheinsuch*

nur weil du mir net geglaubt hast....
wo ich doch immer recht hab :p

*hinterherwetz*
*Heiligenscheinversteck*

Aber ich hätt´s echt ned gedacht, dass du das machst... *LOL* Was man Menschen alles versprechen kann, wenn man gratis Getränke bekommt... :D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Linda
ach wieo is doch mal n grund nach erl. oder wü zu fahren, nur um dort kostenlos mit die öffentlichen rumzukutschieren ;)

Bei uns wissen irgendwie alle, dass wir nen total beschissen einfach zu kopierenden Studentenausweis haben und deshalb musst immer noch den Perso zeigen...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ja, wegen den doofen bussen war ich letztens in gegenden von würzburg die ich vorher noch nie gesehen hatte :D
und das heißt was! :D:D:D

man sollte auch vorher schauen wo der hinfährt :D

ja des wär clever :D :D :D

naja mir gings a scho so, na und dann fährt ma halt wieder zurück, is doch schön so a weng in der gegend rum zufahren

WENN MAN KA ZEIT HAT !!!! :D :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Beides...

die band heißt evergrey ;)

*hinterherwetz*
*Heiligenscheinversteck*

Aber ich hätt´s echt ned gedacht, dass du das machst... *LOL* Was man Menschen alles versprechen kann, wenn man gratis Getränke bekommt... :D:D:D

heee... das is meiner :(

luthie hat danach gemeint, ihr hättet beide so erstaunt geguckt ;)
aber "das machste eh nich" oder "das schaffste eh nich" kann ich nie auf mir sitzen lassen....
das problem dabei is, dass ich zB beim summerbreeze jeden tag n liter vodka saufen soll :(
ICH sollte mit MEINEN versprechen mal aufpassen :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Bei uns wissen irgendwie alle, dass wir nen total beschissen einfach zu kopierenden Studentenausweis haben und deshalb musst immer noch den Perso zeigen...

sach bloß es gibt noch schlaue leut :D :D :D

naja ich kenn a jmd. der is scho seit keine ahnung fünf jahren ka student mehr und hat immer noch seinen ausweis :D in Gebrauch versteht sich

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

hmm, den von meiner schwester hatte ich damals auch immer :D
da der von der fos war, die dort keiner kannte ;) :D:D

außerdem haben wir auch schon die persos weitergegeben....
da is ne blonde mit dem foto von ner schwarzhaarigen schon reingelassen worden.. alles sehr seltsam.... wenn dafür dann 25jährige draußen bleiben müssen... :rolleyes:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
so ich werd jetzt auch so langsam mal hier verschwinden

also an alle die sich hier noch tummeln, viel spaß noch, ich will morgen was gescheites früh lesen :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

aber "das machste eh nich" oder "das schaffste eh nich" kann ich nie auf mir sitzen lassen....
das problem dabei is, dass ich zB beim summerbreeze jeden tag n liter vodka saufen soll :(

Hmm... den Namen hab ich schonmal gelesen... Was machen die?

Ich hätts dir halt echt ned zugetraut! ;) Naja, wenn wir uns wieder sehen, weiß ich ja, wie ich dich besoffen machen kann... :p:p:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

naja mir gings a scho so, na und dann fährt ma halt wieder zurück, is doch schön so a weng in der gegend rum zufahren

naja, wenn man zeit hätte könnte man laufen oder würde sich die zeit nehmen zu schauen wohin der fährt :D

ja, das problem war, dass der bus in den wir als nächstes gestiegen sind wieder nich dahin wollte wo wir hinwollten :D
und dann musste erstmal wieder zurückkommen :D:D:D
im endeffekt sind wir glaub ich weitergelaufen als wie gelaufen wären wären wir nich in den bus gestiegen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

naja, wenn man zeit hätte könnte man laufen oder würde sich die zeit nehmen zu schauen wohin der fährt :D

ja, das problem war, dass der bus in den wir als nächstes gestiegen sind wieder nich dahin wollte wo wir hinwollten :D
und dann musste erstmal wieder zurückkommen :D:D:D
im endeffekt sind wir glaub ich weitergelaufen als wie gelaufen wären wären wir nich in den bus gestiegen :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

Ich hätts dir halt echt ned zugetraut! ;) Naja, wenn wir uns wieder sehen, weiß ich ja, wie ich dich besoffen machen kann... :p:p:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

musik? :p :D
weiß nich, is schwer einzuordnen find ich...
aber denen ihre balladen sin ja sooooooooooo schön... ähem, ja ...also...

hmm, warum denn nich?
*pfff* das nächste mal fahr ich einfach ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so ich werd jetzt auch so langsam mal hier verschwinden

also an alle die sich hier noch tummeln, viel spaß noch, ich will morgen was gescheites früh lesen :D

schlaf gut! :)

das forum spinnt eh dauernd :(
deswegen is mein eintrag jetzt 2x statt wie erwartet gar nicht da :D

wenn du was gescheites lesen willst musste aber eh woanders hin ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
musik? :p :D
weiß nich, is schwer einzuordnen find ich...
aber denen ihre balladen sin ja sooooooooooo schön... ähem, ja ...also...

hmm, warum denn nich?
*pfff* das nächste mal fahr ich einfach ;)

Aha... also muss ich da selber mal reinhören... ;)

Quatsch, das nächste Mal halt ich mich vorher a bissl zurück, dann kömmer auch "anständig" labern... ;)

Unter www.mtevents.de gibts übrigens Bilder vom Samstag!